Skip to main content
Frage

Vertragsinhaberwechsel


Die Seite Vertragsinhaberwechsel ist nicht aufrufbar. Sie öffnet sich nur für einen Bruchteil einer Sekunde schließt sich dann und man sieht nur noch die Startseite. Was tun? Die völlig überforderte und nutzlose Hotline spricht von "Warungsarbeiten", was völliger Bullshit ist. Man vertröstet halt Kunden mit falschen Aussgagen



Wie  lange dauert ein Inhaberwechsel, da ich anschleißend noch einen Behindertenrabatt eingeben möchte und das geht nach Vertragsabschluss nur 21 Tage lang und in meinem Fall nach Anbieterwechsel?



Was für eine Seite? Die Info-Seite



o2 DSL-Vertragsinformationen: Jetzt online abrufen 



funktioniert bei mir tadellos und das PDF-Formular kann ich auch herunterladen. Ich kann keinen Fehler erkennen.




ich habe es noch einmal versucht - Computer und Handy-App. Beides negativ.



ich gehe über - meine O2 Übersicht - Meine Daten - Komntaktdaten und Link Vertragsinhaberwechsel klicken. Ein Fenster föffnet sich und schließt sofort wieder und man sieht wieder "Meine O2Übersicht"



Was kann ich tun?




Auf den Link, den ich dir oben schon gegeben habe, klicken. Unten unter "Häufige Fragen und Antworten" auf "Anschlussinhaberwechsel" und dann auf "Wie kann ich meinen DSL-Vertrag auf eine andere Person übertragen?" klicken. Das PDF-Formular herunter laden, ausfüllen, unterschreiben und per Brief an o2 schicken.




Deine Antwort