Skip to main content
Sehr geehrtes O2-Team,



ich bin vor kurzem Umgezogen und habe dort O2 beantragt, während ich auf die Bearbeitung gewarte habe, hat sich herausgestellt, dass die Wohnung nicht bewohnbar ist und ich musste kurzfristig wieder umziehen. Nun wollte ich den O2-Anschluss von dort in die neue Wohnung ummelden, muss aber festellen, dass ich mich leider nicht online registrieren kann, da ich keine PKK festgelegt habe. Ärgerlicherweise sind meine Vertragsdaten alle verloren gegangen durch einen Festplattenschaden. Unter der Hotline hing ich nun mehrmals sehr lange in der Wartezeit, darum über hier:



WIe kann ich meine Vertragsdaten erneut bekommen?

Wie erhalte ich eine PKK? (ich habe eine neue beantragt, jedoch sorge, dass diese an die alte Adresse geht wo ich keinen Zugang mehr habe. Es gibt noch eine zweite Adresse die angegeben ist aber ich bin mir nicht sicher wo die PKK nun hingesendet wird: Anschlussadresse oder Lieferadresse?!)



Danke für die Hilfe und beste Grüße,

Everythinggood
Hallo @Everythinggood ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Bei uns in den Daten ist nur eine Adresse hinterlegt: In die xxxxxxalleee in B.

Dahin wurde auch die persönliche Kundenkennzahl geschickt.



Ich habe dir nochmal sämtliche e-Mail-Kommunikation bezüglich des DSL-Vertrages an deine e-Mail-Adresse geschickt.



Gruß, Solveig


Moin,



nun habe ich den Umzug erfolgreich umgemeldet aber ich habe nach wie vor trotz zweimaliger Bestätigung das mir meine Kundenkennzahl zu schicken. Sie ist weder in meine zwei Alten Adressen noch an meine neue Adresse bisher angekommen. Ich brauche realtiv bald die erste Rechnung aus dem Onlineportal um diese einzureichen.



Beste Grüße
Hallo @Everythinggood,



ich habe die Kundenkennzahl noch mal zum Versand angefordert. Hoffe, es klappt diesmal reibungslos.



Grüße

Deine Antwort