Hallo
Ich habe seit Anfang des Monats eine laufende Bestellung für einen o2 Home 250L Glasfaser Vertrag inklusive Portierung der Festnetznummer von meinem vorherigen Anbieter.
Letzte Woche dann einen Anruf bekommen dass etwas mit der Home ID/Glasfaser ID nicht stimme.
Der Mitarbeiter hat mir versichert dass er das regeln kann.
Resultat war, dass die erste Bestellung storniert wurde und dann neu angelegt.
Problem dabei ist, dass ich auf der Kontaktrufnummer eine Bestätigungsnachricht mit einer Festnetznummer bekommen habe die mir gänzlich unbekannt ist. Ist da was schief gelaufen oder passt das noch mit der eigentlichen Nummer?
Darüber hinaus hat sich der Aktivierungstermin ein paar Tage nach hinten verschoben.
Da würde ich gerne wissen ob das auch meinem vorherigen Anbieter übermittelt wird damit ich nicht für den Zeitraum ohne Internet auskommen muss.
Die Hotline konnte mir keine zufriedenstellende Aussage zu geben. Das einzige was sich daraus ergeben hat ist dass ich jetzt einen Brief bekommen habe mit meiner Kundenkennzahl den ich nie angefragt hatte.