Hi,
Ich wollte mich mal erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist?
Habe leider noch keine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Nguyen
Seite 1 / 1
Wann hast du denn gekündigt?
Eine Bestätigung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen.
Eine Bestätigung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen.
Hallo @smoki_diz ,
geht es bei Dir um einen Mobilfunk, oder einen DSL Vertrag?
Lieben Gruß,
Jessica
geht es bei Dir um einen Mobilfunk, oder einen DSL Vertrag?
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo @o2_Jessica ,
Es geht um meinen DSL-Vertrag mit der Vertragsnummer: 3010191649
VG
Nguyen
Es geht um meinen DSL-Vertrag mit der Vertragsnummer: 3010191649
VG
Nguyen
Hallo Nguyen,
ist das die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht? Magst du bitte noch einmal nachscahuen? Mit der von dir genannten Kundennummer bekomme ich keine Daten.
Beste Grüße
Michael
ist das die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht? Magst du bitte noch einmal nachscahuen? Mit der von dir genannten Kundennummer bekomme ich keine Daten.
Beste Grüße
Michael
Hallo @o2_Michael ,
hier ist meine Daten:
Kundennummer: DE10714969
DSL-Vertragsnummer: 3010191649
Rufnummer: 03xxxxxxxx67
Vielen Dank für deine Hilfe.
VG
Nguyen
Edit: Rufnummer zum Datenschutz anonymisiert und ins DSL Board verschoben. o2_Michael
hier ist meine Daten:
Kundennummer: DE10714969
DSL-Vertragsnummer: 3010191649
Rufnummer: 03xxxxxxxx67
Vielen Dank für deine Hilfe.
VG
Nguyen
Edit: Rufnummer zum Datenschutz anonymisiert und ins DSL Board verschoben. o2_Michael
Hallo smoki_diz,
danke, damit habe ich den Vertrag finden können.
Wann hast Du uns die Kündigung denn zugeschickt? Bisher sehe ich noch keinen Eingang in meinen Unterlagen.
Hast Du Dein Schreiben nach Hamburg oder Nürnberg geschickt?
Gruß,
Christian
danke, damit habe ich den Vertrag finden können.
Wann hast Du uns die Kündigung denn zugeschickt? Bisher sehe ich noch keinen Eingang in meinen Unterlagen.
Hast Du Dein Schreiben nach Hamburg oder Nürnberg geschickt?
Gruß,
Christian
Hallo @o2_Christian,
Ich habe vor 3 Woche mein Schreiben nach Nürnberg geschickt.
Ich habe vor 3 Woche mein Schreiben nach Nürnberg geschickt.
Das war die falsche Adresse für DSL. Die richtige ist:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Hallo smoki_diz,
ich kann auch heute leider noch keinen Kündigungseingang in meinen Unterlagen finden.
Sofern Du Dein schreiben mit der zuerst genannten Auftragsnummer nach Nürnberg geschickt hast, befürchte ich, dass meine Kollegen dies nicht zuordnen konnten und die interne Weiterleitung daran gescheitert ist.
Ich empfehle, dass Du uns daher noch einmal ein neues Schreiben mit Deiner DExxxxx Nummer an unsere Hamburger Adresse schickst. Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online
Gruß,
Christian
ich kann auch heute leider noch keinen Kündigungseingang in meinen Unterlagen finden.
Sofern Du Dein schreiben mit der zuerst genannten Auftragsnummer nach Nürnberg geschickt hast, befürchte ich, dass meine Kollegen dies nicht zuordnen konnten und die interne Weiterleitung daran gescheitert ist.
Ich empfehle, dass Du uns daher noch einmal ein neues Schreiben mit Deiner DExxxxx Nummer an unsere Hamburger Adresse schickst. Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.