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Unzufriedenheit der Kunden EGAL!? / Treue Kunden heutzutage nicht mehr wichtig?


Hallo Community,



ich würde gerne wissen ob es jemanden auch wie mir geht.

Ich bin nun schon langjähriger Kunde, damals noch Alice, bei O2.

Ich habe meinen DSL-Anschluss von O2 und würde diesen eigentlich auch gerne behalten.

Ich bin schon seit einigen Jahren im Kontakt mit dem Kundendienst und möchte meinen DSL-Anschluss upgraden, von momentan 50 Mbit auf mindestens 100 Mbit.

Von Jahr zu Jahr werde ich vertröstet und man sagt mir das ist bei mir nicht möglich.

Man sagt mir aber auch keinen Grund dafür, ob es an der Leitung oder am Tarif liegt.

Meine FritzBox (geht nur bis max. 100 Mbit) zeigt die Leitung mit etwas über 100 Mbit an, an kommen natürlich nur die 50 Mbit die ich bezahle, aber in der Praxis sollten doch mehr möglich sein, heißt also dass es an der Leitung nicht liegen kann.

Also dann am Tarif? Seit der Umstellung bin ich nun im Tarif "O2 DSL Classic S".

Es dürfte doch wohl kein Problem sein meinen Tarif so umzustellen dass ich, natürlich gegen Aufpreis, die 100 Mbit in Anspruch nehmen kann!?

Erst vor einigen Tagen sagte mir der Kundensupport wieder dass dies nicht möglich, wieder ohne Begründung.

Der Kundensupport ist teils sehr unfreundlich und ich als Kunde habe nicht das Gefühl dass O2 Wert darauf legt mich als Kunde zu behalten.

Keine schnellere Leitung, keinen aktuellen Router (obwohl die neueren schon angeboten werden) und kein gutes Gefühl bei O2 zu sein.



Geht es noch jemandem so wie mir? Ich bin leider total unzufrieden.
Vermutlich lässt die Verfügbarkeitsprüfung nicht mehr zu?

Prüfe es dochzuerst mit der Verfügbarkeit der Telekom. Im Normalfall kann o2 denselben Anschlußwert liefern. Oder es klemmte bisher am Altvertrag, was beseitigt sein sollte.
Hallo @Gizmo2511,



wie ich sehe, konntest du inzwischen auf die neue Geschwindigkeit aufstocken. Viel Spaß damit.



BG Manga

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