Ich habe gerade mit einen Mitarbeiter von O2 gesprochen.
Es ging um eine Vertragsangelegenheit ( mtl.Grundgebühr) die nicht mit meinen abgeschlossen Vertag übereistimmten. Ich erklärte Ihnen um was es geht, er wiederum sagte mir ich hätte keinen Vertrag mit O2 abgeschlossen sondern mit MediaMarkt. Nach einer kleinen Diskussion das ich eine Vertag mit O2 habe legte Er ein auf. Ich als Kunde stand auf einmal dumm da.
Solche Mitarbiter sind nach meine Einschätzung nur schädlich für das Unternehmen. Man möchte Kunden gewinnen und nicht verlieren zu dem habe ich 3 Vertäge bei O2 das werden wohl die letzten gewesen sein und ich kann leider das Unternehmen nicht mehr weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
S.E
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Hast du denn einen Vertrag im Mediamarkt abgeschlossen oder nicht? Wenn ja, dann wäre der Mediamarkt tatsächlich dein Ansprechpartner.
Ich habe eine Vertag von O2 und nicht von MediaMarkt, wenn ich ein Vertrag von MediaMarkt hätte dann sollte O2 die Grundgebühren von MediaMarkt bekommen und nicht von mir. Es ging auch nicht um den Vertrag sondern um den unfreudlichen Mitarbeiter.
Mfg
S.E
Mfg
S.E
Das macht zwar keinen Sinn, aber OK.
Ja, nur war hier niemand beim Gespräch dabei um das zu beurteilen. Wenn er tatsächlich einfach so aufgelegt hat war das natürlich unschön.
Warum sollte der Mitarbeiter lange mit Dir diskutieren?
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Gespräch abgelaufen ist. 😉
Wenn Du meinst, o2 ist zuständig, und er meint, dass nicht, und es weiter nichts zu besprechen gibt, hat eine weitere Diskussion keinen Sinn.
Wenn Du bei Mediamarkt abgeschlossen hast, ist Mediamarkt zuständig dafür, die korrekten Konditionen an o2 weiterzugeben. Wende Dich also an Mediamarkt.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Gespräch abgelaufen ist. 😉
Wenn Du meinst, o2 ist zuständig, und er meint, dass nicht, und es weiter nichts zu besprechen gibt, hat eine weitere Diskussion keinen Sinn.
Wenn Du bei Mediamarkt abgeschlossen hast, ist Mediamarkt zuständig dafür, die korrekten Konditionen an o2 weiterzugeben. Wende Dich also an Mediamarkt.
Ich persönlich finde als Frechheit solche Mitarbeiter im Unternehmen zu beschädigen.
Solche Mitarbeier sollte man nicht für die Kundenkomikation nutzen, zu dem beim 2 Anfruf O2 ein sehr nette Dame mich über die Vertagssituation aufgeklärte um was es geht. Solche Mitarbeiter sind Gold im Munde.
Mfg
S.E
Solche Mitarbeier sollte man nicht für die Kundenkomikation nutzen, zu dem beim 2 Anfruf O2 ein sehr nette Dame mich über die Vertagssituation aufgeklärte um was es geht. Solche Mitarbeiter sind Gold im Munde.
Mfg
S.E
Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, vielleicht hatte er vor dir einen unangenehmen Kunden in der Leitung. Das wäre zwar keine Ausrede, aber viellecht eine Erklärung. Wie gesagt, beurteilen kann das hier niemand. Wie es in Callcentern üblich ist: In solchen Situationen am besten einfach nochmal anrufen (hat ja bei dir geklappt). Solange er nicht beleidigend war, lohnt es sich nicht wirklich, sich darüber aufzuregen.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Gespräch abgelaufen ist. ;)
Wenn Du meinst, o2 ist zuständig, und er meint, dass nicht, und es weiter nichts zu besprechen gibt, hat eine weitere Diskussion keinen Sinn.
Wenn Du bei Mediamarkt abgeschlossen hast, ist Mediamarkt zuständig dafür, die korrekten Konditionen an o2 weiterzugeben. Wende Dich also an Mediamarkt.
Ich habe nicht mit Ihm lange diksutiert, ich hätte auch reinschreiben können das ich mit Ihm gesprochen habe.
Zudem sind die korrekten Kondition neben mir gefax worden.
Mfg
S.E
Natürlich hast du recht, egal wie du es geschrieben hast vielleicht hat er auch ein schlechten Tag.
Schwamm drüber
Mfg
S.E
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