Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugsservice DSL

  • October 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

EINKUNDE1
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5

Hallo Zusammen,

 

seit ein paar Tagen versuche ich meinen DSL- Umzug online zu beantragen.

Weder via Internet noch per App funktioniert die Umzugsmeldung, auf “Seite 2” hängt das System beim “Daten überprüfen”.

Hat jemand einen Rat???

Lösung von Jogi

Moin,

 

der technische Fehler ist bekannt, alleine die Behebung dauert durch die Art des Fehlers, daher entweder über die Hotline anschieben, oder das Formular per Post oder Fax an o2

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

 

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • October 29, 2019

Moin,

 

der technische Fehler ist bekannt, alleine die Behebung dauert durch die Art des Fehlers, daher entweder über die Hotline anschieben, oder das Formular per Post oder Fax an o2

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

 

Greetz