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Ich ziehe demnächst um und wollte das schonmal rechtzeitig in meinem DSL Vertrag vermerken (und schauen ob man dabei den Tarif Upgraden kann da am neuen Ort eine bessere Leitung verfügbar ist). Online kommt nur “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, oder rufen Sie unseren Kundendienst an.” oder dass “meine Daten nicht geladen werden konnten.” Weder App, noch Browser funktionieren in dem Fall. Ich probiere das schon seit knapp 1 Monat und nichts hat sich geändert. Cookies löschen etc.pp. hilft nicht.

 

Könntet ihr bitte schauen was da los ist? Ich hab keine Zeit und Lust um bei der Kundenhotline anzurufen und in irgendeiner Warteschleife zu sitzen, zudem ich zu den Zeiten eh arbeiten bin und einfach besseres zu tun habe. Wenn man sowas schon selber online machen kann, dann soll das auch funktionieren. Aber irgendwie funktioniert hier in den 2 Jahren wo ich Kunde bin nie etwas.

@nepheliis 

ich habe gute Erfahrungen im Chat gemacht. Der Umzugsauftrag wurde schnell aufgenommen und wenig später per E-Mail bestätigt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @nepheliis,

willkommen nach einem Jahr zurück in die o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass es online nicht geklappt hat. Hast du dich nach Bumers Rat bereits im Chat gemeldet und konnte dir dort bereits geholfen werden? 

Liebe Grüße, Lea


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