Skip to main content
Hallo,



ich bin vor geraumer Zeit umgezogen (Postanschrift), mein DSL-Anschluss soll/muss dort bleiben wor er ist.



Nachdem ich mehrmals mit dem Support telefoniert habe, bin ich jetzt soweit, dass meine Adresse nicht geändert ist, glücklicherweise mein DSL-Anschluss sich auch nicht verschoben hat und ich die Rechnungen jetzt aber per Post geschickt bekomme.



Da der Telefonsupport bisher alles nur verschlimmbessert hat, Frage ich hier nach, ob es eine andere Möglichkeit gibt


  • meine Postanschrift umzustellen
  • mein DSL-Anschluss unverändert zu lassen
  • Rechnungen bitte wieder nur digital zu erhalten

Viele Grüße
Hallo @EncryptionScheme ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Die Rechnungsadresse wurde bereits auf deine Kontaktadresse umgestellt. Deine Papierrechnung habe ich abbestellt und du erhältst die Rechnung jetzt nur online.

Gib gern eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort