Hallo liebes o2-Team,
Ich ziehe in nächster Zeit um und würde gerne meinen derzeitigen Internetvertrag (11,98 Euro im Monat) mitnehmen. Leider befinde ich mich gerade im Urlaub und kann daher nicht auf die benötigten Dokumente (Festnetznummer) zugreifen. Da ich aber in weniger als 4 Wochen umziehe, möchte ich den Umzug mit o2 jetzt beantragen.
Wie ist das möglich? Wenn ich bei der Hotline anrufe oder mich hier bei "mein o2" registrieren möchte, muss ich eine Festnetznummer angeben - diese habe ich leider nicht bzw. liegt die Information dazu bei mir zu Hause.
Ich erhalte monatlich die Rechnung auch per E-mail, jedoch steht in dieser keinerlei Information drin, bzw. muss man sich dazu bei "mein o2"einloggen (ist ohne Festnetznummer nicht möglich)
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Meine Kundennummer konnte ich meinen Abrechnungen entnehmen, eine Festnetznummer ist mir wie gesagt nicht bekannt.
Über Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße
Luisa
Seite 1 / 1
Moin,
weniger als 4 Wochen ist aber sehr knapp bemessen, ob das dann zum geplanten Termin was wird, dürfte ungewiss sein.
Zu deinem Problem - aufgrund der Kürze der Zeit würde ich das Formular mit den Daten, die du hast, ausfüllen und an o2 faxen, oder du gehst den Umweg über die Bestellhotline, da der LiveChat für DSL nicht immer besetzt ist.
https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf
Greetz
weniger als 4 Wochen ist aber sehr knapp bemessen, ob das dann zum geplanten Termin was wird, dürfte ungewiss sein.
Zu deinem Problem - aufgrund der Kürze der Zeit würde ich das Formular mit den Daten, die du hast, ausfüllen und an o2 faxen, oder du gehst den Umweg über die Bestellhotline, da der LiveChat für DSL nicht immer besetzt ist.
https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf
Greetz
Hallo @luisahosenfeld98 ,
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, wurde inzwischen alles in die Wege geleitet, damit der Anschluss umziehen kann, oder? :-)
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, wurde inzwischen alles in die Wege geleitet, damit der Anschluss umziehen kann, oder? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.