Vielleicht ist hier ja einer in der Lage mir zu sagen, was ich machen soll! Seit 6 Tagen versuche ich die Hotline zu erreichen, um meinen Umzug zu melden. Der sehr kurzfristig ist nämlich zum 19.09.. Wären aber noch 4 Wochen gewesen. Leider verschwende ich gerade meinen Urlaub damit bei der Hotline anzurufen, wo anscheinend keiner arbeitet. Da ich es auch um Punkt 8 am Morgen versuche und auch das nicht erfolgreich ist. Wenn ich den Umzug schon nicht online abwickeln kann, was beim letzten Umzug vor zwei Jahren noch problemlos möglich war, ist es schon frustrierend, wenn man auch telefonisch nicht weiter kommt. Die pünktliche Umstellung kann ich deshalb wohl vergessen. Das beste ist aber, dass es nicht mal ne Warteschleife gibt, man hört sich 4 min Quatsch an der einem nicht weiter hilft und dann wird man mit dem Hinweis, dass man doch später anrufen solle, aus der Leitung geworfen. Ich warte lieber in der Warteschleife und kann nebenbei was anderes erledigen, als immer wieder das gleich Prozedere durch zumachen. Ich war auch schon bei einem sehr netten Herrn im o2 Shop, aber nicht mal die Mitarbeiter haben die Möglichkeit einem weiter zu helfen. Was soll ich jetzt tun? Ich spiele mit dem Gedanken zu kündigen und vier Monate doppelt zu zahlen, weil ich auf den Anschluss angewiesen bin und gerade daran zweifle, dass das überhaupt noch klappt.
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Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hast du gesehen das o2 dafür scheinbar eine extra Hotline hat ? 01804 05 52 22 (20 ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, bis zu 42 ct. pro Minute aus Mobilfunknetzen.) Vielleicht kommt man da besser durch.
Die Nummer kann man nur vom Festnetz erreichen, was mir momentan nicht möglich ist. Es wird eine Handynummer genannt, bei der man beim normalen Kundenservice landet. Leider!
Wenn ich den Umzug schon nicht online abwickeln kann,...
Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder hast du den Punkt nur nicht gefunden? Unter mein o2 -.> persönliche Daten -> Umzug.
Ok das ist natürlich sehr schön 😞 ich denke diese Nummern hast du schon versucht 089 787979400 oder 0176 88855222
Online wird da nur eine Checkliste angezeigt aber es ist kein Auftrag möglich. Zumindest nicht in der Mobil Version.
Die Nummern hab ich alle versucht und versuche ich gerade immer noch. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber es kommt die Antwort, dass dies online in nicht möglich ist und ich mich an die Hotline wenden soll.
Online wird da nur eine Checkliste angezeigt aber es ist kein Auftrag möglich. Zumindest nicht in der Mobil Version.
Hm okay... ich hatte es extra in meinem Account getestet, damit ich keinen Blödsinn erzähle also, ich könnte, wenn ich wollte...
Dann geht es nur in der Mobilen Version nicht. Desktopversion geht am Handy nicht.
Ich versuch es aber ja gar nicht in der mobilen Version sondern am Computer. Ich hab es auch mit verschieden Browsern versucht, falls dies der nächste Vorschlag wäre.
Komisch mit dem PC kann ich auch sofort umziehen.
Was bekommst du angezeigt wenn du Angemeldet den Weg gehst ? Unter mein o2 -.> persönliche Daten -> Umzug.
Dann da auf das Bild mit der Frage "Sie ziehen um?" (Das Bild mit den Katongs).
Was bekommst du dann für eine Anzeige?
Was bekommst du angezeigt wenn du Angemeldet den Weg gehst ? Unter mein o2 -.> persönliche Daten -> Umzug.
Dann da auf das Bild mit der Frage "Sie ziehen um?" (Das Bild mit den Katongs).
Was bekommst du dann für eine Anzeige?
Ich hab übrigens noch nichts erreicht. Wie ich schon geschrieben habe, steht dort, dass ich mich telefonisch melden muss. Seit Montag ist mein Urlaub vorbei und ich hab keine 24 Stunden Zeit zu versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen. So was lächerliches hab ich noch nicht erlebt. Werde jetzt bei der Telekom anrufen und fragen, ob die mir innerhalb von 18 Tagen Internet ermöglichen.
Das ist echt schlecht 😞 Versuch mal diese Nummer 0800 5251378
Man kann auch einfach das Umzugsformular aus dem Downloadbereich verwenden und an die 0800 faxen.
Ändert aber nichts an der Vorlaufzeit für Schaltung von ca. 3 Wochen. Wenn dann der DSL-Vertrag des Vormieters nicht beendet ist kommen weitere Verzögerungen, für die O2 aber nichts kann.
Bedenke auch - Du bist an den Vertrag gebunden, sofern O2 liefern kann. Nicht das Du bald mit 2 Verträgen dastehst ...
Ändert aber nichts an der Vorlaufzeit für Schaltung von ca. 3 Wochen. Wenn dann der DSL-Vertrag des Vormieters nicht beendet ist kommen weitere Verzögerungen, für die O2 aber nichts kann.
Bedenke auch - Du bist an den Vertrag gebunden, sofern O2 liefern kann. Nicht das Du bald mit 2 Verträgen dastehst ...
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