Ich sitze zum zweiten Mal 6 Stunden zuhause mit Termin 14-20 und 8-14 und keiner kommt !!
Was nun ? Ich kann ja nicht meinen Jahresurlaub nehmen bis mal einer kommt !!
es wurde DSL aktiviert vor 2 Wochen .
100 MBit Leitung aber nur 3 MBit kommen an !! Zusätzlich andauernde Neustarts vom Router !! Es ist eine Katastrophe ....
Seite 1 / 1
Hallo Chullio,
willkommen in der Community. Konnte dir inzwischen geholfen werden?
Grüße
willkommen in der Community. Konnte dir inzwischen geholfen werden?
Grüße
Bei mir genauso
Der Techniker hat am Freitag (zum 2x)seinen Termin nicht eingehalten bzw. Mir einfach nur ein Zettel in Briefkasten geworfen. Ich habe jetzt zum 2x Urlaub nehmen müssen, sitze den ganzen Tag mit meiner Freundin zuhause, die alles mitbekommen hat und ihr Techniker nicht einmal geklingelt hat. Ich finde es eine Frechheit es nicht einmal zu probieren meine Leitung zu legen. Dazu habe ich dann diese Nr 0178xxxxx angerufen (die auf dem Zettel im Briefkasten stand) . Die Frau am Telefon war unfreundlich patzig und wollte mir nicht helfen.
Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert.
Der Techniker hat am Freitag (zum 2x)seinen Termin nicht eingehalten bzw. Mir einfach nur ein Zettel in Briefkasten geworfen. Ich habe jetzt zum 2x Urlaub nehmen müssen, sitze den ganzen Tag mit meiner Freundin zuhause, die alles mitbekommen hat und ihr Techniker nicht einmal geklingelt hat. Ich finde es eine Frechheit es nicht einmal zu probieren meine Leitung zu legen. Dazu habe ich dann diese Nr 0178xxxxx angerufen (die auf dem Zettel im Briefkasten stand) . Die Frau am Telefon war unfreundlich patzig und wollte mir nicht helfen.
Edit o2_Flo: Rufnummer anonymisiert.
Ja also ich muss sagen das die Telekom diejenige ist die die Termine nicht einhalten !
O2 sagt nur Bescheid das die Leitung fehlerhaft ist . Dann muss ein Mitarbeiter der Telecom kommen , weil o2 nicht an die Leitung darf .
So war es bei mir , und am 3ten Termin kam dann jemand !!!!
der Fehler wurde gefunden , zwar ein ganz hektischer Mitarbeiter der schnell wieder gehen wollte , aber jetzt hab ich guten Speed .
60mb bei ner 100mb Leitung sind für mich zufriedenstellend .
O2 sagt nur Bescheid das die Leitung fehlerhaft ist . Dann muss ein Mitarbeiter der Telecom kommen , weil o2 nicht an die Leitung darf .
So war es bei mir , und am 3ten Termin kam dann jemand !!!!
der Fehler wurde gefunden , zwar ein ganz hektischer Mitarbeiter der schnell wieder gehen wollte , aber jetzt hab ich guten Speed .
60mb bei ner 100mb Leitung sind für mich zufriedenstellend .
Hallo @Chullio ,
danke für dein Feedback und dann viel Spaß beim Surfen. Schön, daß schlußendlich alles geklappt hat :-)
Grüße
danke für dein Feedback und dann viel Spaß beim Surfen. Schön, daß schlußendlich alles geklappt hat :-)
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.