Hallo,
am 21.05.2024 habe ich einen Technologie wechsel bei der O2 Kundenservice Hotline beantragt.
Da ich hier seit ca. 2 Monate ständig Probleme mit der Internetverbindung und Geschwindigkeit habe.
Am Telefon wurde mir von der Kundenservicemitarbeiterin gesagt das es keine Probleme mit dem Technologie wechsel gibt und das auch meine Festnetznummer portiert wird.
Heute hatte ich meinen Anschlusstermin und das Internet über DSL läuft endlich stabil.
Jetzt habe ich eine neue Festnetznummer obwohl mir gesagt wurde das ich die Alte Nummer behalten kann.
Also habe ich vorhin beim O2 Kundenservice angerufen und mal nachgehakt.
Dort wurde mir mitgeteilt das kein Technologie wechsel vorliegt und ich jetzt 2 Internet und Festnetzanschlüsse für meine Wohnung habe.
Der Kundenservicemitarbeiter hat gesagt Ich soll den Vertrag O2 my Home S LTE kündigen und eine Rufnummerportierung beantragen.
Die Kündigung habe ich vorhin veranlasst und den O2 Homespot gebe ich morgen bei der Post ab.
Den Portierungsantrag muss ich noch suchen, da es Probleme intern bei O2 gibt den zu versenden.
Ich hoffe das die Kündigung akzeptiert wird und die Rufnummerportierung auch durch geht, da ich keine 2 Internet und Festnetz Anschlüsse brauche.
Nun melde ich mich hier,weil ich kein gutes Gefühl habe und das sich ein O2 Mod meiner annimmt.
Ich hoffe das mir geholfen wird.
Gruß
lappa