Techniker von Telekom nicht gekommen
Ich habe eine 50.000 er DSL Leitung daheim. Vertrag läuft über O2. Seit 3 Wochen habe ich eine max. Geschwindigkeit von 10.000. Also habe ich bei der Hotline angerufen. Extra an dem Tag frei genommen. Es kam ein Techniker von Telekom. Er meinte alles sei ok, aber ich habe trotzdem eine max Geschwindigkeit von 10.000. Also 2. Mal angerufen ausgemacht war von 14:00 bis 20:00 Uhr. Es kam niemand. Nun bin ich sehr genervt. Problem besteht seit 3 Wochen und niemand kümmert sich darum. Also bei der Hotline nochmal angerufen. Diesmal wurde ich von Kundenbetreuer blöd angemacht. Seinen Namen wollte er kein 2. nennen und legte dann auf. So habe ich O2 noch nie kennen gelernt. Wenn sich niemand um meinem Problem kümmert wird das Ganze rechtliche Konsequenzen haben.
Seite 1 / 1
Hallo Hakan.
Willkommen im Forum. Wie ich sehe kommt am 12.10 ein Techniker zu dir. Ich bin mir sicher, dass der Kollege dann alle Fehler korrigieren wird und du deinen Anschluss danach wieder wie gewohnt nutzen kannst.
VG Matze
Willkommen im Forum. Wie ich sehe kommt am 12.10 ein Techniker zu dir. Ich bin mir sicher, dass der Kollege dann alle Fehler korrigieren wird und du deinen Anschluss danach wieder wie gewohnt nutzen kannst.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.