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Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker vorbeikommen und sich bei mir um die Freischaltung meines DSL Anschlusses kümmern. Anliegend ein Screenshot der Mail die mir diesen Zeitrahmen bestätigt hat. Nun war um 12:30 noch immer niemand da und ich habe bei der O2 Kundenhotline angerufen um mir sagen zu lassen, dass der Termin von 12-16 Uhr bei ihnen eingetragen sei. Als ich daraufhin meinte, dass mir etwas anderes vorliegt bekam ich nur Desinteresse als Antwort. Ich habe von 14 bis 16 Uhr eine wichtige Veranstaltung, die ich nun wahrscheinlich nicht besuchen kann, weswegen ich stinksauer bin und ich bekam am Telefon nicht einmal eine Entschuldigung zu hören. Toller Kundendienst.
Das Zeitfenster bei Telekom-Kunden ist oft 8 - 18 Uhr. Das wäre dann auch unschön.

Oder man fragt die nette Nachbarin, den alten Rentner o.a. Personen.
Hi Baumhaus123.

Wie ich sehe funktioniert jetzt alles, kannst du das soweit bestätigen?

Beste Grüße.

Matze

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