Guten Tag,
Muss hier mein Frust los werden.
Gestern war Termin für Anschluß durch Techniker.Keine gekommen, heute hab angerufen, in O2 Laden weil ich satt hatte von Warterei.Es stellte sich heraus, daß die Mitarbeiterin hat den Techniker auf falsche Adresse geschickt.Bin umgezogen und hab ihr mein neue Anschrift mitgeteilt.Hab so einrn dicken Hals🤨.Jetzt muss warten auf email.m wann Techniker kommt.
Seite 1 / 1
Hallo Raidina,
die neue Adresse ist uns erst mitgeteilt worden, nachdem wir den Anschluss bereits für Deine alte Anschrift bestellt hatten.
Wir haben den Auftrag zwischenzeitlich korrigiert. Leider benötigen wir dann erneut eine gewisse Vorlaufzeit für die Reservierung des DSL- Ports und für die Bestellung des Technikers.
Wie ich sehe hast Du mittlerweile einen neuen Termin für die Schaltung mit meinen Kollegen abgesprochen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß,
Christian
die neue Adresse ist uns erst mitgeteilt worden, nachdem wir den Anschluss bereits für Deine alte Anschrift bestellt hatten.
Wir haben den Auftrag zwischenzeitlich korrigiert. Leider benötigen wir dann erneut eine gewisse Vorlaufzeit für die Reservierung des DSL- Ports und für die Bestellung des Technikers.
Wie ich sehe hast Du mittlerweile einen neuen Termin für die Schaltung mit meinen Kollegen abgesprochen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.