Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich möchte gern die ISDN-Komfort Option kündigen und die Nummer mit 775 (letzten 3 Ziffern) behalten.

 

Des weiteren möchte ich gern von “O2 DSL Classic L” auf “O2 Home L” wechseln.

 

MfG Marko Haspel

Bitte beachte, dass du für o2 Home L via DSL einen VDSL Supervectoring (Profil 35b) tauglichen DSL-Router benötigst, z.B. AVM Fritzbox 7530AX. In den o2 Home Tarifen ist kein Router im Grundpreis (44,99 EUR/Monat) enthalten. 


Danke für den Hinweis, ist mir bekannt und eine 7510 ist morgen hier. 😁


Hallo @MarkoH79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Tarifwechsel und würden dann gleich auch die ISDN-Option kündigen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Da wir die Angebote per E-Mail versenden, prüfe bitte vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Kontakt-Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Schlechte Wahl, das Gerät unterstützt im WLAN nur 2,4 GHz und das ist in bevölkerten Gebieten hoffnungslos überlastet. Mit dem Gerät hat man nur Spaß, wenn man kein WLAN nutzt oder irgendwo als Einsiedler lebt. 


Guten Abend,

also ich bin glaube ich über “Mein O2” hier her gekommen, dort ist meine E-Mail aktuell und sollte dann ja ersichtlich sein hier. Falls nicht bitte melden. :)


Schlechte Wahl, das Gerät unterstützt im WLAN nur 2,4 GHz und das ist in bevölkerten Gebieten hoffnungslos überlastet. Mit dem Gerät hat man nur Spaß, wenn man kein WLAN nutzt oder irgendwo als Einsiedler lebt. 

Der kommt innen Keller und ganze Haus ist mit AX Repeatern ausgestattet die über CAT7 Kabel/Dosen gespeist werden. Wozu mehr ausgeben wenn ich es nicht brauche. :)


...wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Tarifwechsel und würden dann gleich auch die ISDN-Option kündigen. ...

Hallo,

okay dann warte ich mal auf Eure Email.

MfG Marko

Edit: o2_Maren 18.06.2024/20:08 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt. 

Hallo @MarkoH79🙂

gerne mache ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung im o2 Home L 100 für deinen Festnetzvertrag ohne ISDN. Dazu benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Ich habe dir daher eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Grüße, Maren 🌼


Hallo @MarkoH79🙂

gerne mache ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung im o2 Home L 100 für deinen Festnetzvertrag ohne ISDN. Dazu benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Ich habe dir daher eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Grüße, Maren 🌼

Hallo,

habe soeben geantwortet. :)

 

MfG Marko


Hallo @MarkoH79🙂

gerne habe ich dir das Angebot für den o2 Home L mit 175 Mbit zugeschickt. Die Details ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Bitte schicke den alten Router kostenlos über das Retouren-Portal zurück.

Ich hoffe, das Angebot entspricht deinen Vorstellungen. Sollten noch Änderungswünsche bestehen oder Fragen aufkommen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @MarkoH79🙂

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das alte Angebot gelöscht und das neue Angebot mit Analog und der gewünschten Rufnummer neu erstellt. 

Passt nun alles für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @MarkoH79🙂

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das alte Angebot gelöscht und das neue Angebot mit Analog und der gewünschten Rufnummer neu erstellt. 

Passt nun alles für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

Hallo,

Preislich ja :)

Aber wie sehe ich das die Rufnummer 775 (letzten 3 Ziffern) bleibt?

Im Angebot steht ja "Ihr Tarifwechsel-Angebot für die Rufnummer XXXXXXX690" oder ist das unsichtbar bei euch hinterlegt und finde es im Angebot nicht?

 

MfG

Marko 


Hallo @MarkoH79, 🙂

Ich stand vor demselben Problem und habe deshalb das alte Angebot gelöscht und alles neu erstellt, dabei darauf geachtet, dass die gewünschte Nummer *775 bestehen bleibt.
Du kannst mir jetzt nur vertrauen, schöner wäre es, wenn die Nummer auch im Angebot stehen würde – für dich und für mich.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @MarkoH79, 🙂

Ich stand vor demselben Problem und habe deshalb das alte Angebot gelöscht und alles neu erstellt, dabei darauf geachtet, dass die gewünschte Nummer *775 bestehen bleibt.
Du kannst mir jetzt nur vertrauen, schöner wäre es, wenn die Nummer auch im Angebot stehen würde – für dich und für mich.

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

So angenommen und wird schon schiefgehen… :)

Ich schließe mal in den nächsten Tagen die AVM 7510 an und schicke die 7490 in Rente. Wird ja sicherlich 2-3 Wochen nun dauern.

 

MfG Marko


Hallo @MarkoH79, 🙂
danke für dein Vertrauen. 
Hier der Link zum Altersruhesitz, wo man sich um die alte 7490 kümmert, nachdem sie lange im Einsatz war. 
Wenn noch was ist, wir sind für dich da. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort