Skip to main content
Hallo O2-Team,



ich möchte gerne meinen Tarif wechseln, von "O2 my Home M Flex" zu "O2 my Home L Flex".

Einen Router benötige ich nicht.

Online in Mein O2 ist der Wechsel leider nicht möglich.



Vielen Dank.
Hallo @börsenjunkie2

Wir können das gerne für dich einrichten. Magst du uns vorher zwecks Legitimierung deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an unseren o2 Support User hier schicken, dann sollte wir das schnell für dich umsetzen können.

Nachdem du die Nachricht geschickt hast bitte hier im Beitrag noch mal Bescheid geben.

Vielen Dank.

VG Matze
Hallo o2_Matze,



ich hab dem o2 Support User die Daten per PN geschickt.



Gruß
Hi @börsenjunkie2

Danke für die Nachricht, die Legitimation war erfolgreich.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.

Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid.

VG Matze
Ja, bitte veranlasse es.



Vielen Dank
@börsenjunkie2 Umstellung ist in Arbeit, der VDSL Port wird am 08.10.2019 umgestellt, alles weitere bekommst du dazu per Mail in den kommenden Tagen.

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

VG Matze

Deine Antwort