Skip to main content

Guten Tag,

besteht die Möglichkeit meinen bisherigen Tarif

 

O2 my Home M 2019

in den Tarif    

 

O2 Home L250MBit/s zu wechseln

 

Online geht es nicht und hier ist es mir lieber als den support anzurufen

250mbits sind verfügbar? 

 

Du hast eine passende DSL Fritzbox? 

 

 


hab die 6641 homebox

 

und wenn du die verfügbarkeit meinst bei mir im ort, es ist verfügbar


@Dgr123 

Die Homebox kann nur bis 100mbits. 

Du müsstest dir eine passende Fritzbox 75x0 kaufen oder kostenpflichtig (9,99€ Versand, 49,99€ Bereitstellungspreis+ Miete) dazu  bestellen. 

 

Der Home L 250mbits kostet regulär 44,99€. 


Einen neuen Router zu kaufen wäre kein problem, nur ich hab das gelesen, stimmt es nicht oder wie?

 


@Dgr123 

Das ist der Preis für Neukunden mit 12x 5€ Neukundenbonus und 5€ Kombivorteil, wenn du auch Mobilfunkkunde bist. 


Na gut dann 45eur regulär, danke für die aufklärung.

 

Sonst würde ich mir die Fritzbox 7510 kaufen wenn die kompatibel ist.


Ich warte jetzt auf einen Moderator vielleicht kann er mir wie ich gelesen hab von vorherigen Posts ein Angebot per mail schicken.


Sonst würde ich mir die Fritzbox 7510 kaufen wenn die kompatibel ist.

Das heißt du möchtest kein WLAN nutzen? Die Fritzbox 7510 unterstützt WLAN nur überbelegten 2,4 GHz-Bereich. Damit ist es unwahrscheinlich, dass du 250 Mbit/s übertragen bekommst, sofern du nicht gerade irgendwo als Einsiedler ohne Nachbarn lebst. 


Welche Fritzbox sollte ich holen dann, wenn ich WLAN benutzen will, kenn mich nicht da so gut aus lol


Für maximale WLAN-Leistung die 7590AX, wenn es nicht so teuer sein soll die 7530AX. Wenn keine Wi-Fi 6 Geräte vorhanden sind, ggf. auch die älteren Varianten ohne “AX”-Standard. 


Melden sich Moderatoren noch?


Melden sich Moderatoren noch?

 

@Dgr123  ja, das kann aber x-14 Tage dauern. 


Hallo @Dgr123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deinen Tarifwechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Da wir dein Angebot per Email zusenden werden, prüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Dgr123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deinen Tarifwechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Da wir dein Angebot per Email zusenden werden, prüfe bitte einmal, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

Ja, die Email stimmt.

Ein paar Tage warten ist kein Problem, wenn nötig.

 


Hallo @Dgr123 ,

gerne schaue ich hier nach einem Angebot für dich.
Da dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, 
habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Hallo @Dgr123 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den 
o2 Home L 250 (2023) Tarif per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es
direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Guten Morgen @Dgr123,

hattest du schon Zeit dir das Vertragsverlängerungsangebot anzuschauen? Was sagst du dazu? 🙂

LG Kathi


Guten Morgen @Dgr123,

hattest du schon Zeit dir das Vertragsverlängerungsangebot anzuschauen? Was sagst du dazu? 🙂

LG Kathi

Ja ich habe es akzeptiert, jetzt wird es am 04.03 geschaltet.

 

Lieben dank für die Mitarbeit, soweit ist alles erledigt.

 

LG Dgr123


Hallo @Dgr123 😊,

das freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. Vielen Dank dafür! 💙

Vielleicht hast du weiterhin Lust, in unserem Forum zu stöbern und dir Testberichte & Reviews anzuschauen.

Eine schöne Restwoche und viele Grüße, Maren


Deine Antwort