Hallo o2 Support Forum,
ich hoffe ich bin mit meinen Anliegen hier richtig und hoffe wirklich, das Ihr einen alten o2 Kunden helfen könnt.
Leider ist bei der Beauftragung mächtig etwas falsch gelaufen. Ich habe am 7.12. eine Tarif Umstellung erhalten. Aber leider das völlig falsche Festnetzprodukt.
Mein Wunsch war eigentlich, von DSL Classic M 50Mbit auf DSL 100. Erhalten habe ich aber, laut telefonischen Kundenservice einen Kabel Anschluss. Dieser war jedoch nicht so bestellt und gewollt.
Jetzt stehe ich ohne gewünschten DSL Anschluss dar.
Ich habe am 11.11.2023 telefonisch, eine Tarifumstellung in Auftrag gegeben. Wunsch Tarif war, wie bereits oben geschrieben, DSL 100. Ich habe den o2 Mitarbeiten, mehrfach mitgeteilt das ich einen DSL Upgrade haben möchte.
Jedoch leider Kabel erhalten, aber ich frage mich Warum Kabel ? Dieses Festnetzprodukt war nicht gewünscht oder in Auftrag gegeben.
Leider konnte die Hotline, gestern mehrfach angerufen, nicht helfen. Einmal habe ich den Kollegen überhaupt nicht verstanden, die zweite hat mich aus der Leitung geschmissen, der dritte Kollege meinte nur, das er es weitergibt und hat sich in Namen von o2 entschuldigt. Was zwar höfflich und korrekt war, hilft mir aber nicht weiter, da ich in der Home Office Zeit nun komplett ohne Anschluss da stehe.
Kann mir jemand von o2 hier dringend helfen ?
Möchte mit euch gemeinsam ganz in Ruhe und Sachlich diese Angelegenheit klären. Ohne Schuld Zuweisung oder „Androhen mit Anwalt“. Das bringt ja nix, möchte einfach nur das o2 mir hilft, den gewünschten Anschluss wieder freigeschaltet.
Vielleicht gibt es in dieser Sache ein weihnachtliches Happy-End.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
SashBS