Skip to main content
Gelöst

Tarifproblem


Guten Abend ! Ich bin O2-Kunde, habe einen Vertrag abgeschlossen. Diesen Monat habe ich 3 Tarife registriert. Bei 2 Tarifen ist alles in Ordnung, allerdings zeigte der 3. Tarif einen unverständlichen Betrag von 131,04 € an. Ich verstehe nicht, warum es dasselbe ist, und ich wurde nicht darüber informiert. Der Preis für alle drei Zimmer beträgt 25 €; 140 GB. Wie hoch ist dieser Betrag?

6 Antworten

@Dashhhaa11 

schau auf die 2. Seite der Rechnung.

was steht da?

Benutzerebene 7

Hallo @Dashhhaa11 

weiter unten in der Rechnung sind alle Positionen aufgelistet hast du da mal nachgesehen was da so aufgelistet ist? 

Zum Beispiel Zahlung über Handy Rechnung etc

Guck dir deine Rechnung nochmals genau an. 

Liebe Grüße 

Hallo @Dashhhaa11,

wie ich sehe, hat man dir hier schon die ersten Hinweise geben könne. Auf den weiteren Seiten der Rechnung sollte dir angezeigt werden, aus welchen Verbindungen und Services sich die Kosten zusammensetzen. Der EVN liegt dir vor?

VG
Dennis

 

Edit o2_Cora 27.07.24: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 7

Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Da wird ins Ausland telefoniert worden sein. 

Hallo @Dashhhaa11

FaceHugger´s Frage wäre hierbei interessant, hast du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert und vorliegen?🙂

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort