Habe im Zuge der Systemumstellung neue SIM-Karten erhalten mit einer temporären Rufnummer.
"Ihre bisherige Mobilfunknummer wird automatisch auf die neue SIM-Karte übertragen, damit..." steht in der Mitteilung.
Wie lange dauert es, bis das geschehen ist?
Systemumstellung SIM-Karte
Seite 1 / 1
Schau mal in den Beitrag von Larissa bzgl. "auf SMS warten":
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
(ganz am Ende momentan)
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
(ganz am Ende momentan)
Danke für die Antwort.
Seit dem 23.05. bekomme ich beider Anmeldung in MeinO2 folgende Meldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Über die Android-App auf dem Smartphone funktioniert alles.
Was läuft da schief? Noch zur Info: am 23.05. wurden 2 Mobilrufnummern für neue SIM-Karten aus einem DSL-Vertrag portiert.
LG kupferdraht
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Über die Android-App auf dem Smartphone funktioniert alles.
Was läuft da schief? Noch zur Info: am 23.05. wurden 2 Mobilrufnummern für neue SIM-Karten aus einem DSL-Vertrag portiert.
LG kupferdraht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.