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Hallo,

Bei meinem DSL Vertrag wird im Kundenzenter angezeigt, dass die Systemumstellung erfolgreich durchgeführt wurde.

Unter Produktinfo wird mir plötzlich eine falsche Mindestvertragslaufzeit angezeigt und auch die Comunity & Family Flat ist deaktiviert.

An den Vertragsdaten sollte doch eigentlich nichts verändert werden.



Gruß Reine



Es ändert sich auch nichts. Die Laufzeit wird sicher noch richtig dargestellt werden. Am Ende gilt eh nicht das, was da steht, sondern in deinem Vertrag.



Bezüglich der Community & Family-Flat sollte ein Mod aber mal nachsehen.
Moin,



das mit der falschen MVLZ sollte sich innerhalb von 48 Stunden selbst wieder richtig stellen, so war es zumindest bei mir, das mit der Community Flat vermutlich auch, kann ich aber mangels Erfahrung nicht verifizieren.

Einfach mal beobachten und wenn sich das nicht gerade stellt, einfach hier nochmal schreiben, dann kann da ein Moderator helfend eingreifen..



Greetz
Hallo,

Bis jetzt hat sich weder die Vertragslaufzeit geändert, und auch die Community & Family-Flat wurde aktiviert.

Eventuell kann sich ein Moderator das mal anschauen.



Gruß Reine
Es sollte natürlich heißen, die Community & Family Flat wurde nicht aktiviert.
Hallo @reine,



ich habe mal nachgesehen. Die Vertragslaufzeit wurde korrekt übernommen. Ende des Vertrags ist der 30.01.2021. Denn im Januar wurde ein 24x 7,50 EUR Rabatt eingepflegt, der den Vertrag verlängert hat.



Die Community Flat ist auch da. Heißt aber inzwischen Unify Flat. Die Leistung bleibt die gleiche.



BG Manga
@o2_Manga

Danke für deine Bemühungen.

Dann ist ja alles in Ordnung. Ich verstehe zwar nicht warum man die Community & Family Flat umgetauft hat, aber ist ja egal.

Bis wann wird das im Kundencenter angezeigt?



Gruß Reine und noch schöne Feiertage
Hallo @reine,



kann ich leider nicht auf den Punkt zusagen, wann genau die Bereinigung durch ist. Bedauere.



Grüße
@o2_Andrea,

Ich hänge mich hier mal mit rein.

Seit der Systemumstellung werden bei meinen 2 Sim Plus Verträgen die Gespräche zu meinem O2 Festnetzanschluss und, zu anderen O2 Mobilfunk Nummern berechnet.

Die Unify Flatrate ist laut Mobilfunkrechnung aktiviert.



Gruß Reine
Hallo,

Seit der Systemumstellung werden bei meinen 2 Sim Plus Verträgen die Gespräche zu meinem O2 Festnetzanschluss und, zu anderen O2 Mobilfunk Nummern berechnet.

Die Unify Flatrate ist laut Mobilfunkrechnung aktiviert.



Gruß Reine

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