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Ich bat darum, durch die Seite zu blättern, WhatsApp und versuchte anzurufen, konnte es aber nicht. Ich möchte meine DSL-Bestellung stornieren und habe eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass das Modem gesendet wurde.

Auftragsnummer: Nummer entfernt



Ich möchte die Bestellung so schnell wie möglich stornieren.



Edit by o2_Bianca: Dies ist eine öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten posten.

Du meinst widerrufen? Wann und wo hast du den Vertrag gemacht?
Das Modem wurde gesendet, ist aber noch nicht angekommen. Ich möchte ihn zurückschicken, da meine Bestellung hätte storniert werden müssen.
Wie hast du denn"storniert".



Wenn du meinst, dass du alles richtig gemacht hast, kannst du ja die Annahme verweigern. Ich kenne aber den Werdegang nicht und werde aus deinen Ausführungen nicht schlau.
Ich habe über check24 nachgesehen und die Anfrage dort storniert.



Ich kontaktierte whatsapp, beantwortete die E-Mail von O2 und sagte, dass ich den Service nicht wollte und versuchte anzurufen, aber niemand antwortete.



Ich weiß nicht, wie ich es sonst tun soll, da es keine Möglichkeit gibt, auf der Website zu stornieren und keine E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
Na dann passt es doch. Wenn das Ding unterwegs ist, kann o2 das auch nicht mehr aufhalten. Dann Annahme verweigern.
Ich werde es dann tun. Vielen Dank
Wichtig dabei ist, dass dein Vermittler alles richtig bei o2 storniert hat. Daher solltest du eher dort nachfragen.
Ich versuche WhatsApp zu kontaktieren und werde versuchen, erneut anzurufen.
Du musst beim Vermittler anrufen. Nicht bei o2.
Der Agent war site check24. Bereits als storniert angezeigt.
Hoffentlich geht das gut!?

Es gibt immer wieder lange Verzögerungen zwischen Check24 und O2 und das führt bisweilen zu Problemen. Es macht durchaus Sinn die Widerrufsbestätigung von Check24 per Mail mit Angabe der Auftragsnr. an O2 zu senden mit dem freundlichen Hinweis AUFTRAG WURDE WIDERRUFEN. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

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