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Guten Tag, seit gestern Abend ist weder unser Festnetz noch Internet verfügbar. Den Router habe ich bereits mehrfach vom Strom (ja, auch über meherer Minuten) getrennt. Ohne Erfolg. Ich hing gerade eine Stunde in der Warteschleife der Hotline, dann wurde der Anruf abgebrochen. Wie bitte soll ich die Störung melden?

Wr hatten das selbe Problem bereits vor drei Wochen, damals klappte es durch ein Telefonat mit dem "Anrufbeantworter" von O2 - echte Telefonmitarbeiter scheinen nicht mehr existent zu sein.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?



Freundliche Grüße

Be.He.
Hallo,



für Störungen hat o2 eine eigene Telefonnummer siehe https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Moin Moin,

wenn Du die O2 DSL Hilfe App Nutzt geht es am Telefon schneller.



Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @Be.He. ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Leider kann ich mir deine Datensatz nicht aufrufen, da du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt hats.



Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl.



Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.



Gruß, Solveig
Hallo @Be.He. ,



bisher konnte ich keinen Eingang deiner Nachricht feststellen. Hat sich dein Anliegen geklärt ?



Gruß, Solveig

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