Skip to main content
Hallo, der Telekom Techniker war heute morgen da und die Anschlüsse überprüft. Anlass war der Umzug in die Wohnung nebenan. Habe aber keinen Internetempfang am Router. Habe diesen runtergefahren und umgesteckt. Was kann ich tun?

Hast Du einen Umzug über o2 gemacht? Dann hast Du vielleicht neue Zugangsdaten.



Dann Werkseinstellungen laden und neu einrichten
Umzug wurde über o2 durchgeführt. Neue Zugangsdaten habe ich nicht erhalten
Meino2 die Zugangsdaten holen, Werkseinstellungen laden, noch mal einrichten.



wenn’s nicht geht, Störungshotline anrufen
Da komme ich seit gestern nicht mehr rein, da mir eine persönliche Kunsenkennzahl per SMS an die Festnetznummer gesendet wird... so ein Quatsch
Diese Kundenkennzahl wird erst seit gestern verlangt bei einem Login. Die erstmalige Kundenkennzahl wird an die einzig hinterlegte Rufnummer (Festnetzanschluss) gesendet, der jedoch nicht funktioniert aufgrund des Umzugs. Bin über Festnetz seit gestern nicht erreichbar und kann auch nicht tel.
Die Daten werden gemailt und sind in einem pdf



die pkk bekommst du auch in einem Shop wenn du einen Ausweis vorzeigst



die pkk kannst du dir such per Post senden lassen



die pkk ist oft das Geburtsjahr zum Beispiel 1978

Deine Antwort