Skip to main content
Mein O2 DSL ALL in L habe ich gekündigt und per Email auch die Kündigung nun bekommen. Eigentlich wollte ich gewisse Optionen bei einer Verlängerung einfach wieder bekommen. - Leider muss man ja immer erst kündigen.



Der Weg zur Kündigung ging dann nur per Fax wegen ständiger Warteschleife von 45 Minuten. Jetzt auf der Kündigungsmail steht eine Telefonnummer an die man sich wenden kann wegen Treueangebot. Was soll ich sagen!? - Ich werde nach der Telefonnummer gefragt und dann kommt die Ansage "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar".



Jetzt mal ganz im Ernst. Technisch hatte ich nie Probleme mit Euch. Aber ich bekomm bei Euch keinen dran. Klar hat schon Jemand auch bei mir angerufen (während ich bei der Arbeit war, zurückrufen kann man da ja auch nicht. 



Ich kann mit Niemanden in Kontakt treten um das Ganze zu klären obwohl ich ja eventuell gerne bleiben würde.



Ich stell mir gerade vor ich hätte ein technisches Problem ich wäre ja echt hilflos. Von daher glaub ich fast ich lasse es



klüger bei der Kündigung und wechsle zu irgendjemanden und wenn es ein paar Euro mehr kostet wo mach auch Jemanden erreichen kann. Das ist alles unter aller Sau.



Liebe Grüße



Peter



So es hat sich erübrigt. Ich wechsel zur Telekom. 




ehrlich, ich kann es nachvollziehen. Telefonsupport kann ich nichts mit anfangen weil ich für mein Homespot keine Antwort erhalte, denn ich kann in den Optionen nur: sim Karten option oder Verbrauch auswählen, jedoch nicht: status oder wo ist meine Sendund, und nein lieber support ich kann es online NICHT einsehen. 3x hat mir der Telefonjoker aufgelegt einfach so...abgesehen davon will ich einfach nichts mit so einem Support zu tun haben der den Kunden ignoriert, das hier ist eine langweilige Anfrage, was passiert denn erst wenn ich mal wirklich ein Problem habe? nene lass mal gut sein ich geh zu Vodafone
Hallo @rpgoetz und @simke312,

tut mir LEid, dass ihr mit unserer telefonischen Kundenbetreuung nicht so zufrieden seid 😕 Falls es euch nochmal zu o2 verschlägt, könnt ihr Anregungen, Fragen oder Probleme auch gerne hier in der Community darlegen. Manchmal dauert es vielleicht ein bisschen, aber eine Antwort bekommt ihr mit Garantie 🙂



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort