Hallo , habe seit dem Hochwasser im Saarland an Pfingsten kein Telefon und Internet mehr. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ein Termin mit einem Techniker gemacht der aber abgesagt wurde mit der Begründung der Fehler liege beim Netzbetreiber. Rechnung kam aber pünktlich.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ein Termin mit einem Techniker gemacht der aber abgesagt wurde mit der Begründung der Fehler liege beim Netzbetreiber.
Und was sagt die Störungshotline dazu? Ich nehme an, der Netzbetreiber ist informiert und kümmert sich nun darum.
Rechnung kam aber pünktlich.
Was hat das mit der Störung zu tun?
Hallo
Auch wenn es ärgerlich ist, kannst du nach Entstörung eine Entschädigung beantragen
https://www.o2online.de/service/entschaedigung
Bist du auch o2 Mobilfunkkunde?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist natürlich nicht schön, dass es du kein internet und Telefon nehr hast.
Es betrifft nur den DSL Vertrag oder bist du auch auf den Mobilfunkverträgen nicht erreichbar ?
Ich frage auch einfach mal: Was hat die Hotline denn gesagt ?
Wurde eine Störungsmeldung aufgenommen ?
Gruß, Solveig
Störungsmeldung wurde aufgenommen. Mobilfunk funktioniert
Wenn du o2 Mobilfunkkunde bist, wurde dir ein 200GB Paket gebucht?
Nein
Guten Morgen
Gibt es etwas neues zu deiner Störungsmeldung, die du aufgenommen hast?
Hast du unsere technische Abteilung erneut kontaktiert?
Ich habe bei deinen Verträgen jetzt jeweils kostenfrei 200GB zum surfen gebucht, damit du dir damit einen Hotspot geben und weiter surfen kannst.
Viele Grüße
Kathi
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