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Hallo,

 

seit ein paar Wochen sehe ich die Bestellung meines Glasfaser-Anschlusses nicht mehr in my O2. 

Ich habe schon mehrere Mails geschrieben. Da bekomme ich aber keine Antwort mehr drauf. Ich werde hier immer nur vertröstet. Eine AB habe ich auch nie erhalten. Der Wechsel von DSL zu Glasfaser wurde von mir telefonisch veranlasst. So ein schlechter Service und ein durcheinander hat es bei meinem alten Anbieter 1&1 nicht gegeben. 

Sehr schlechter Service. 

Der Wechsel von DSL zu Glasfaser wurde von mir telefonisch veranlasst.

Als Neukunde oder Bestandskunde?


Ich bin Bestandskunde


seit ein paar Wochen sehe ich die Bestellung meines Glasfaser-Anschlusses nicht mehr in my O2. 

heißt du hast einen neuen Vertrag gesehen und jetzt nicht mehr? Ohne AB gibt es auch keinen neuen Vertrag. 🤔


Hi,

ja der Vertrag wurde immer unter offene Bestellungen angezeigt inkl. Termin zur Schaltung. Seit ca. 6 Wochen steht dort nix mehr.


Hallo @Linse08,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du denn sonst noch irgendwelche Infos zu deiner Glasfaserbestellung in der Zwischenzeit erhalten oder ist es hier allgemein komplett ruhig gewesen in den letzten Wochen seit der Eintrag bei deinem mein o2 nicht mehr sichtbar ist?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

mit der UGG ist sehr viel durcheinander gelaufen kurzfristig waren sogar zwei Aufträge im Online sichtbar und jetzt keiner mehr. Ja die UGG war schon zur Begehung bei mir da war der Auftrag aber auch noch Online zusehen. Danach war der Auftrag verschwunden. Mein Problem ist ich habe für den Wechsel von DSL auf Glasfaser auch nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Deswegen habe ich das Gefühl das da irgendetwas mit meinen Auftrag schief läuft.


Hallo @Linse08,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, mit dem Wechselauftrag ist soweit alles in Ordnung. Eine Auftragsbestätigung können wir erst versenden, wenn der Ausbau abgeschlossen ist und wenn wir von der UGG einen Termin für die Freischaltung des Anschlusses bekommen haben.

Den Bestellstatus online abzurufen, funktioniert in der Tat hin und wieder nicht, das bedeutet aber nicht, dass der Auftrag verschwunden ist. Über alle Statusänderungen wirst du natürlich auch per Email, SMS oder Post informiert.

Wie weit ist denn der Ausbau bei dir fortgeschritten? Wir erhalten zu den Gegebenheiten vor Ort leider keine genauen Informationen.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo,

 

ich habe keine Ahnung wie weit die UGG bei uns im Ort ist. Die sind mit den Baumaßnahmen bei uns in der Stadt glaube ich noch garnicht angefangen. Wir hören und sehen von der UGG seit der Begehung unseres Grundstücks nichts mehr. 


Hallo @Linse08,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der o2 Community 💙 
Im Unwissenden zu bleiben ist bei sowas ärgerlich, da kann ich dich verstehen. Der aktuelle Stand sagt mir auch weiterhin, dass alles in Ordnung ist. Es liegt nun bei der UGG, dass diese sich bei dir melden zwecks Abstimmung eines Auskundungstermins für deinen Standort. Hattest du dazu schon etwas gehört? 

Beste Grüße,
Paul


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