Liebe Moderation,
bitte geben sie mir Anweisung o.Ä. wie es möglich ist die Rufnummernunterdrückung, die wohl in meinem DSL Tarif hinterlegt ist, zu deaktivieren. Sollten sie das direkt machen können bitte ich darum dass das deaktiviert wird.
Besten Dank
Adrian
Seite 1 / 1
Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Ich möchte, dass meine Gesprächspartner meine Festnetzrufnummer angezeigt bekommen!
Es wäre schön, wenn das zügig klappt. Ich finde es etwas nervig, dass man das nicht in seinem eigenen Online-Bereich einfach einstellen kann, sondern stattdessen hier etwas ins Forum schreiben muss.
Es wäre schön, wenn das zügig klappt. Ich finde es etwas nervig, dass man das nicht in seinem eigenen Online-Bereich einfach einstellen kann, sondern stattdessen hier etwas ins Forum schreiben muss.
Hallo Adri98,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo wer_nicht_fragt,
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deinen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deinen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deinen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Danke! Ich habe per Privatnachricht geantwortet
Hallo Hallo wer_nicht_fragt,,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Dankeschön!
Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren ! Danke schön 🙂
Hallo luckyluke,
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, abgehend wird diese nun also angezeigt.
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, abgehend wird diese nun also angezeigt.
Gruß,
Lars
Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung (CLIR) deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Hay hay Retziner2018,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun für dich aktiviert.
Liebe Grüße
Larissa
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun für dich aktiviert.
Liebe Grüße
Larissa
Nach Umzug ist die Rufnummer wieder unterdrückt.
Bitte nochmal bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Ich möchte, dass meine Gesprächspartner meine Festnetzrufnummer angezeigt bekommen!
Bitte nochmal bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Ich möchte, dass meine Gesprächspartner meine Festnetzrufnummer angezeigt bekommen!
Hallo wer_nicht_fragt,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich erneut für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich erneut für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Ich möchte, dass meine Gesprächspartner meine Festnetzrufnummer angezeigt bekommen!
Hallo @Feger5 ,
willkommen in der Community. Die Kollegen von der Hotline haben es bereits für dich eingerichtet.
BG Manga
willkommen in der Community. Die Kollegen von der Hotline haben es bereits für dich eingerichtet.
BG Manga
bitte auch bei mir Rufnummernanzeige einrichten!
Hallo @adz und willkommen in der Community.
Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.