Skip to main content
Liebes o2-Service-Team,



ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Anschluss - vielen Dank!



Viele Grüße

Twobeers
Hallo @Twobeers,



herzlich willkommen in der o2-Community!



Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, damit du uns einige Eckdaten nennen kannst; damit können wir deine Anfrage dann auch flott bearbeiten. 🙂



Viele Grüße,

Jan.
Hallo @Twobeers,

ist nun geklärt, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt :-)

Gruß,

Lars
Liebes o2-Service-Team,



ich bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Anschluss - vielen Dank!



Viele Grüße

Hans
Haus2442

Bitte schalten sie die Rufnummernübertragung für meinen anschluß frei
Bis jetzt ist noch nichts pasiert

Deine Antwort