Liebes o2-Service-Team,
ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Anschluss - vielen Dank!
Viele Grüße
Twobeers
Seite 1 / 1
Hallo @Twobeers ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, damit du uns einige Eckdaten nennen kannst; damit können wir deine Anfrage dann auch flott bearbeiten.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, damit du uns einige Eckdaten nennen kannst; damit können wir deine Anfrage dann auch flott bearbeiten.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Twobeers ,
ist nun geklärt, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt :-)
Gruß,
Lars
ist nun geklärt, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Liebes o2-Service-Team,
ich bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Anschluss - vielen Dank!
Viele Grüße
Hans
ich bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Anschluss - vielen Dank!
Viele Grüße
Hans
Haus2442
Bitte schalten sie die Rufnummernübertragung für meinen anschluß frei
Bitte schalten sie die Rufnummernübertragung für meinen anschluß frei
Bis jetzt ist noch nichts pasiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.