Skip to main content
Meine Rufnummern werden nach wie vor nicht übertragen. Kann mir hier jemand weiterhelfen - an wen muss ich mich wenden?
Hallöchen @maloja und willkommen in O₂ ihrer Community.





Das ist überhaupt kein Problem und selbstverständlich kann dir unser O₂ Moderatoren Team demnächst helfen und aktiviert die Rufnummernübertragung, CLIR. Du selbst hattest ja bei Vertragsabschluss bestimmt, das dieses Leistungsmerkmal deaktiviert sein soll. 🙂



Können wir dir sonst noch behilflich sein, hast du noch Fragen ?



Schöne Grüße, 🐖

MariaMostrich





Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.



Klicke Klicke
Hallo @maloja,



wie ich sehe hat sich @o2_Andrea bereits mit kundigen Händen um deine Rufnummernübermittlung gekümmert ☺️



https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/isdn-nummern-werden-nicht-uebermittelt-510672



Zu Gunsten der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal, verrate uns gern in deinem anderen Thread ob alles passt!



Ein wunderbares Wochenende,

Katja🌻