Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

 

bitte aktiviert die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz.

 

Vielen Dank!

Hallo @kleinaberfein,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir dir Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


Perfekt und lieben Dank für die schnelle Hilfe


Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!


Bei mir bitte auch aktivieren ! Vielen Dank ! 


Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!

Bitte vermeide Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-511079?postid=1952713


Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!

Bitte vermeide Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-511079?postid=1952713

Dann kommen Sie meiner Bitte doch einfach nach. Dann muss ich das auch nicht machen. Vielen Dank für Ihr Verstädnis. 


Hallo @Timmey8787 und @Maya Krasteva,

 

willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


Super und Vielen Dank ! 


Super und Vielen Dank ! 

Hallo Magda ,

ich habe probiert , aber es geht nicht . Im meinem Profil steht diese Nachricht:

In Arbeit :Schaltung Ihres Anschlusses

Zugangsdaten für Ihren DSL-Router

Für die manuelle Konfiguration (ohne Verwendung des Einrichtungs-Assistenten) Ihres DSL Routers verwenden Sie bitte die folgenden Daten.:

Es ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

 

Ich kann nicht auch mit neuer Telefonnummer registrieren . 

 

Herzliche Grüße 


@Maya Krasteva,

 

hast du nach dem Umzug den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Falls ja, bitte einmal den techn. Support unter 0800-5251378 kontaktieren. Dann müssen die Kollegen eine Fehlermeldung aufnehmen. :-)

Grüße


Deine Antwort