Liebes O2-Team,
bitte aktiviert die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz.
Vielen Dank!
Liebes O2-Team,
bitte aktiviert die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen von meinem Festnetz.
Vielen Dank!
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir dir Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Perfekt und lieben Dank für die schnelle Hilfe
Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!
Bei mir bitte auch aktivieren ! Vielen Dank !
Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!
Bitte vermeide Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-511079?postid=1952713
Bei mir bitte auch aktivieren! Vielen Dank!
Bitte vermeide Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-511079?postid=1952713
Dann kommen Sie meiner Bitte doch einfach nach. Dann muss ich das auch nicht machen. Vielen Dank für Ihr Verstädnis.
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Super und Vielen Dank !
Super und Vielen Dank !
Hallo Magda ,
ich habe probiert , aber es geht nicht . Im meinem Profil steht diese Nachricht:
In Arbeit :Schaltung Ihres Anschlusses
Für die manuelle Konfiguration (ohne Verwendung des Einrichtungs-Assistenten) Ihres DSL Routers verwenden Sie bitte die folgenden Daten.:
Es ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich kann nicht auch mit neuer Telefonnummer registrieren .
Herzliche Grüße
hast du nach dem Umzug den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Falls ja, bitte einmal den techn. Support unter 0800-5251378 kontaktieren. Dann müssen die Kollegen eine Fehlermeldung aufnehmen. :-)
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.