Bitte bei mir die Rufnummernanzeige freischalten. Danke.
Kubu
Seite 1 / 1
Hallo @Kubu ,
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir zu diesem Zweck gleich eine persönliche Nachricht über@o2_Support .
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir zu diesem Zweck gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo @Kubu ,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Die Anzeige habe ich bereits freigschaltet. Es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.
Viele Grüße Bianca
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Die Anzeige habe ich bereits freigschaltet. Es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.