Hallo liebes Community Team,
bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.
Seite 1 / 1
Hallo @HansMeiset ,
willkommen in der Community. Wie ich sehe, wurde dir inzwischen geholfen?
Grüße
willkommen in der Community. Wie ich sehe, wurde dir inzwischen geholfen?
Grüße
Hallo,
leider nein, die Rufnummer wird immer noch nicht angezeigt
leider nein, die Rufnummer wird immer noch nicht angezeigt
Hallo @HansMeiset ,
ich habe Vertragsfragen, daher habe ich dir eine PN geschickt.
Grüße
ich habe Vertragsfragen, daher habe ich dir eine PN geschickt.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.