Moin,
o2 ist da nicht so schnel. Wichtig den Einlieferrungsbeleg aufbewahren!
Hallo @Passionsblume,
hast du für die Rücksendung unser Retouren-Portal genutzt? Wann hast du die Mail oder den Brief zur Rücksendung des Routers erhalten?
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora
Habe das Rücksendeportal benutzt.
Bestätigung o2-Router Rücksendeauftrag erhalten am 2.7.24
eingeliefert am 9.7.24
Laut DHL-Verfolgung eingegangen bei o2 am 11.7.
Rücksendungs-Anmahnung erhalten per Mail am 12.7.
Vertrag lief (inkl. Nutzungsrecht Router) bis einschl. 12.7.
Viel Grüße Passionsblume
Hallo @Passionsblume,
danke für die Infos. Ist denn mit der Anmahnung eine Zahlungsaufforderung, oder einfach ein Reminder verbunden? Falls es nur ein Reminder ist, warte eben ab, dann sollte nun alles korrekt eingetragen werden. Wichtig ist, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren wie @schluej schon schreibt.
Beste Grüße,
Paul
Danke! Ich warte also weiter. Beleg habe ich gesichert.
Schöne Grüße
Passionsblume
Hallo @Passionsblume,
alles ist so, wie du sagst. Du hast den Router an uns zurückgeschickt und ich schätze, dass sich die Erinnerung und der Eingang überschnitten haben. Der Versand braucht noch einige Tage, um die Lieferung als zurückerhalten zu verzeichnen. Gut ist es, den Beleg noch zu behalten. Zur Sicherheit mache ich im Kundenkonto noch eine Anfrage dazu.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
Super! Vielen Dank!
Ich hatte halt echt Sorge, dass ich was falsch mache und womöglich Schadensersatz zahlen muss.
Aber wenn alles gut zu Ende geht, ist‘s ja gut!
Beste Grüße
passionsblume
Hallo @Passionsblume,
mach dir bitte keine Sorgen, wir haben den Router erhalten. Das hat sich wohl überschnitten.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Maren
Dankeschön! Entspannende Nachricht! Ebenso noch nen schönen Abend!
Dankeschön @Passionsblume