Skip to main content

Ich habe eine Anmahnung zur Rücksendung des Routers erhalten, obwohl laut DHL-Sendungsverfolgung der Router bereits von o2 in Empfang genommen wurde. Wie kann ich ich für mich Nachteiliges verhindern? Habe den Router bereits vorsorglich vor Ablauf meines Vertrages auf den Weg gebracht und er kam bei o2 bereits einen  Tag vor Vertragsende an!   

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer - 20.07.2024 - 10:07

Moin,

o2 ist da nicht so schnel. Wichtig den Einlieferrungsbeleg aufbewahren!


Hallo @Passionsblume

hast du für die Rücksendung unser Retouren-Portal genutzt? Wann hast du die Mail oder den Brief zur Rücksendung des Routers erhalten? 

Viele Grüße
Cora


Hallo Cora

Habe das Rücksendeportal benutzt.

Bestätigung o2-Router Rücksendeauftrag erhalten am 2.7.24

eingeliefert am 9.7.24

Laut DHL-Verfolgung eingegangen bei o2 am 11.7. 

Rücksendungs-Anmahnung erhalten per Mail  am 12.7. 

Vertrag lief  (inkl. Nutzungsrecht Router) bis einschl. 12.7. 

 

Viel Grüße Passionsblume


Hallo @Passionsblume,

danke für die Infos. Ist denn mit der Anmahnung eine Zahlungsaufforderung, oder einfach ein Reminder verbunden? Falls es nur ein Reminder ist, warte eben ab, dann sollte nun alles korrekt eingetragen werden. Wichtig ist, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren wie @schluej schon schreibt. 😄

Beste Grüße,
Paul


Danke! Ich warte also weiter. Beleg habe ich gesichert.

Schöne Grüße

Passionsblume

 


Hallo @Passionsblume🙂

alles ist so, wie du sagst. Du hast den Router an uns zurückgeschickt und ich schätze, dass sich die Erinnerung und der Eingang überschnitten haben. Der Versand braucht noch einige Tage, um die Lieferung als zurückerhalten zu verzeichnen. Gut ist es, den Beleg noch zu behalten. Zur Sicherheit mache ich im Kundenkonto noch eine Anfrage dazu.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

Super! Vielen Dank!🙏🏼👍🏼

Ich hatte halt echt Sorge, dass ich was falsch mache und womöglich Schadensersatz zahlen muss.

Aber wenn alles gut zu Ende geht, ist‘s ja gut! ☺️

Beste Grüße

passionsblume 


Hallo @Passionsblume🙂

mach dir bitte keine Sorgen, wir haben den Router erhalten. Das hat sich wohl überschnitten. 

Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Dankeschön! Entspannende Nachricht! 😅Ebenso noch nen schönen Abend! 👍🏼👋🏻

 


Dankeschön @Passionsblume 💙


Deine Antwort