Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang Mai einen Umzug beauftragt. Ich habe bis jetzt einen Speedport,der nach dem Umzug kaum noch Leistung erbringt,daraufhin habe ich einen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen.
Am 14,6. war nun der Techniker Termin,(2.Mal,beim 1. Mal ist einfach kein Techniker aufgetaucht) die Leitung wurde freigeschaltet und eigentlich könnte es jetzt los gehen...Aber...ich habe bis heute keinen Router erhalten und habe schon unzählige Male mit Mitarbeitern der Hotline telefoniert. Dort wird mir dann zuerst erzählt,ich bekomme keinen Router,weil das nicht im Vertrag steht. Ich antworte dann,das ich den Vertrag schriftlich vor mir liegen habe und das steht das ich eine FritzBox bekommen soll. Daraufhin erzählt mir der Kundenservice das dieser Router nicht lieferbar ist und ich einen anderen bekomme der natürlich genau jetzt für mich bestellt wird,weil das ja kein anderer Servicemitarbeiter vorher getan hat.(Obwohl mir genau das schon die 20 anderen Servicemitarbeiter vorher auch schon gesagt haben) Ende vom Lied,ich habe immer noch keinen Router,habe eine aktive Leitung die ich nicht nutzen kann und gerade wurde mir an der Hotline wieder das gleiche wie immer erzählt,der Router wurde jetzt für mich bestellt und ist Montag da. Wird man von O2 als Kunde eigentlich nur verarscht? Warum erzählen die Mitarbeiter einen immer das gleiche und nichts passiert? Das ganze zieht sich jetzt seit Anfang Mai. Wenn der Router nicht schnellstens bei mir eintrifft,wird der Vertrag wegen Nichterfüllung gekündigt. Gibt es hier wenigstens einen fähigen Mitarbeiter,der mir bitte endlich helfen kann?
Edit o2_Sven 15.06.2024/11:05: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife