Ich möchte gerne meinen Router durch einen blitzaktivierung freischalten. O2 stellt sich immer so dumm da!!
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch um die Community zu o2 Home/Vertrag - 09.07.2024 - 09:30
Ich möchte gerne meinen Router durch einen blitzaktivierung freischalten. O2 stellt sich immer so dumm da!!
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch um die Community zu o2 Home/Vertrag - 09.07.2024 - 09:30
Moin,
Das gelesen
Hallo
wie ich sehe, konnte dir schluej bereits unsere FAQ dazu verlinken. Hat dir das weitergeholfen oder hakt es weiterhin bei der Aktivierung?
VG
Dennis
Keiner hat es mir bis jetzt geholfen. Vor ein paar Tagen bekam ich meinen Ruter zugeschickt. Der hängt seid dem am Strom, ohne daß ich es nutzen darf. Nach mehreren Anrufen bei O2 Service ist bisher nichts passiert. Eine Blitzaktivierung wird mir verweigert, wie auch immer! Ohne mir die Gründe dafür zu nennen! Bei mir ist kein Techniker nötig um es aktivieren zu können! Um es freischalten zu können ist es eine quesstie von 10 Minuten! Jetzt muß mein Ruter Strom ziehen bis ich in 3- 4 es benutzen darf. Service allerletzter Sau. Ich soll am Montag nochmal beim Service anrufen. Wenn es sich am Montag nichts ändert werde ich mit höchste Wahrscheinlichkeit meinen Vertrag Stonieren und zu Konkurrenz wechseln! Solche Probleme hatte ich beim keinen Anbieter bis jetzt! Vonwegen Kunde ist der König?! Wer glaubts verrzähl!!! Die können sich wahrscheinlich leisten die Kunden zu verlieren?!
Und das zweite Problem sei,- Nachdem die O2 App aktualisiert wurde ist es mir Und vielen anderen Kunden nicht mehr möglich sich über App anmelden zu können! Ist auch ne Große Sauerei!!!!
Wenn du keine Expressaktivierung bekommst dann hast du bereits eine Antwort erhalten. Begründet muss das nicht werden.
Wann soll denn die offizielle Aktivierung sein? Auch bei Kabel wird es ja keine Monate dauern.
Aber warum rufst Du an wenn im FAQ steht
Und wenn Du Testseite von O2 bekommen hast kannst Du den Router auch ausschalten.
Habe keine Antwort bekommen!!!!!!!
Hallo
der Montag ist ja mittlerweile vorbei, wie ist es denn gelaufen? Konnten unsere Kolleg:innen dir weiter helfen?
Wann ist denn der ursprünglich geplante Aktivierungstermin und zu wann ließ er sich mittlerweile vorziehen?
Gruß,
Lars
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