Skip to main content

Rechnung


Hallo,ich habe meine erste Rechnung bekommen. Und DSL Upgrade Unlimited habe ich nicht bestellt. Meine Paket ist schlicht o2 My Home S
hallo @Peterwurst1 ,



das DSL Upgrade Unlimited hebt die Drosselung nach Überschreitung der tariflichen Volumengrenze auf. Das Paket wurde am 01.04.2019 im Shop gebucht. Wenn du das Pack nicht mehr haben möchtest, dann kann ich es für dich deaktiviren, du wirst nach Aufbrauch deiner 100 GB Datenvolumen dann allerdings auf 2 Mbit/s gedrosselt.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Peterwurst1 ,



ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, möchtest du die Option noch deaktivieren?



Viele Grüße,

Andrea
Na klar will ich es nicht mehr. Außerdem habe ich nur 10GB Leitung und nichts gebucht mit Unlimited. Habe My Home S gebucht sonst nichts. 1 Jahr 14,99. Danach 24,99. Und ich möchte die Gutschrift von den Unlimited auf der nächsten Rechnung vergütet haben.

Danke
Hallo @Peterwurst ,



mit diesem zweiten Forenlogin bist du nicht für deinen DSL Anschluss registriert. Daher muss ich dich hier zunächst neu legitimieren, wenn du mir nicht mit derm ersten Account bestätigst, dass du die Deaktivierung haben möchtest. Ichs chreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Ich kann dir das DSL Upgrade Unlimited mit der ganz normalen Kündigungsfrist deaktivieren. Eine Gutschrift kann ich dir nicht geben, dazu müsstest du dich an den entsprechenden Shop wenden, vom Händler gebuchte Optionen dürfen wir hier nicht erstatten. Alternativ kannst du auch dort direkt die Option deaktivieren lassen.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Peterwurst ,



ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort