Hallo,
ich habe mein Produkt gewechselt und bin davon ausgegangen, dass die Option Mobile mit Mobile Surf-Flat M gleich mit aufgehoben wird. Nein, das war natürlich mal wieder nicht der Fall, obwohl es zum alten Produkt gehört. Ich möchte hierfür nicht bezahlen, weil ich es nicht in Anspruch nehme und nicht brauche. Ich habe die Dienste bereits deaktiviert und bitte um sofortige Aufhebung der zusätzlichen Option mit Mobile Surf-Flat M und Deaktivierung der SIM-Karte und um entsprechende Gutschrift. Ich bitte auch um Prüfung, ob die Gutschrift für den vorherigen Monat vorgenommen werden kann.
Danke!
MfG
Seite 1 / 1
Hallo Sindy87,
Du hast Anfang des Jahres einen Produktwechsel Deines DSL Vertrages durchgeführt.
Der Option Mobile Vertrag ist ein eigenständiger Mobilfunkvertrag, der ohne einen entsprechenden Auftrag natürlich nicht verändert wird.
Wenn es Dir nun nur darum geht, die Surf Flat M auf dem mobilen Anschluss zu deaktivieren, dann schicke mir gerne die Rufnummer des Anschlusses, Dein Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag per PM zu. Ich kümmere mich dann gerne darum.
Solltest Du den Vertrag vollständig deaktivieren wollen, so lasse uns bitte eine schriftliche Kündigung zukommen.
Gruß
Christian
Du hast Anfang des Jahres einen Produktwechsel Deines DSL Vertrages durchgeführt.
Der Option Mobile Vertrag ist ein eigenständiger Mobilfunkvertrag, der ohne einen entsprechenden Auftrag natürlich nicht verändert wird.
Wenn es Dir nun nur darum geht, die Surf Flat M auf dem mobilen Anschluss zu deaktivieren, dann schicke mir gerne die Rufnummer des Anschlusses, Dein Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag per PM zu. Ich kümmere mich dann gerne darum.
Solltest Du den Vertrag vollständig deaktivieren wollen, so lasse uns bitte eine schriftliche Kündigung zukommen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
leider ist die Option immer noch aktiviert, obwohl ich ein Schreiben erhalten habe, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Änderung zum 19.03.2015 vorgenommen wurde.
Ist es nun deaktiviert oder muss ich noch was machen?
Gruß
leider ist die Option immer noch aktiviert, obwohl ich ein Schreiben erhalten habe, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Änderung zum 19.03.2015 vorgenommen wurde.
Ist es nun deaktiviert oder muss ich noch was machen?
Gruß
Hallo Sindy87,
Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Die Deaktivierung ist vorgemerkt, nimmt aber leider noch ein wenig Zeit in Anspruch.
Gruß
Christian
Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Die Deaktivierung ist vorgemerkt, nimmt aber leider noch ein wenig Zeit in Anspruch.
Gruß
Christian
Ok, super, danke Dir!
Gruß
Sindy
Gruß
Sindy
Auch ich würde gerne meine Surf Upgrade M Option kündigen, allerdings lässt sich das nicht so ohne weiteres bewerkstelligen.
Hallo JayOne80,
wie hast Du die Kündigung denn versucht und woran scheitert es?
Gruß,
Christian
wie hast Du die Kündigung denn versucht und woran scheitert es?
Gruß,
Christian
Es scheitert daran, dass ich sie nirgends abbestellen kann. Ich komme bis zur Übersicht der Zusatzpakete, aber ausser der Auswahl der verschiedenen Upgrades finde ich keine Option das bestehende Upgrade anzuwählen.
Hallo JayOne80,
geht es bei Dir auch um die Zusatzoption zu einem Option Mobile Vertrag, oder um einen eigenständigen Mobilfunkvertrag?
Schick mir bitte einmal Deine DSL Kundennummer und Dein Kundenkennwort per DM zu. Ich sehe mir das dann gerne einmal für Dich an.
Gruß,
Christian
geht es bei Dir auch um die Zusatzoption zu einem Option Mobile Vertrag, oder um einen eigenständigen Mobilfunkvertrag?
Schick mir bitte einmal Deine DSL Kundennummer und Dein Kundenkennwort per DM zu. Ich sehe mir das dann gerne einmal für Dich an.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
die Option wurde in meiner neuen Rechnung wieder mit abgerechnet, das kann doch nicht sein!!! Langsam macht das hier keinen Spaß mehr. Zusätzlich wurde mir eine Belastung ausgewiesen, dass ich angeblich meine DSL-Geräte nicht zurückgeschickt habe. Das ist eine Frechheit! Diese habe ich gleich nach dem neuen Gerät zurückgesandt! Der Einlieferungsbeleg liegt auch vor! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da ich nicht bereit bin, den ungerechtfertigten Betrag zu bezahlen!
Gruß
die Option wurde in meiner neuen Rechnung wieder mit abgerechnet, das kann doch nicht sein!!! Langsam macht das hier keinen Spaß mehr. Zusätzlich wurde mir eine Belastung ausgewiesen, dass ich angeblich meine DSL-Geräte nicht zurückgeschickt habe. Das ist eine Frechheit! Diese habe ich gleich nach dem neuen Gerät zurückgesandt! Der Einlieferungsbeleg liegt auch vor! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da ich nicht bereit bin, den ungerechtfertigten Betrag zu bezahlen!
Gruß
Danke für die Nichtbearbeitung!!!! Ich habe einen neuen Stream eröffnet.
Aber hier gern noch einmal:
So langsam fühle ich mich echt von Euch verarscht!!! Ihr rechnet mir immer noch die Option Mobile ab, obwohl ich diese auch noch zusätzlich gekündigt habe, nachdem mir eigentlich versprochen worden ist, dass diese deaktiviert wird.
Weiterhin habe ich keine einzige Reaktion auf mein Schreiben vom 20.04.2015 erhalten. Es geht darum, dass mir Kosten in Rechnung gestellt worden sind, die überhaupt nicht in Rechnung gestellt worden sind (Belastung von angeblich nicht zurückgesandten Geräten). Eine absolute Frechheit. Der ganze Schriftverkehr liegt vor und kann nachgewiesen werden!
Deaktiviert/beendet endlich die Option Mobile und erstattet mir die nicht gerechtfertigten Kosten. Ansonsten werde ich den Vertrag komplett kündigen. Das geht mir auf den Keks, ständig irgendwas zu bezahlen, was nicht genutzt wird.
Aber hier gern noch einmal:
So langsam fühle ich mich echt von Euch verarscht!!! Ihr rechnet mir immer noch die Option Mobile ab, obwohl ich diese auch noch zusätzlich gekündigt habe, nachdem mir eigentlich versprochen worden ist, dass diese deaktiviert wird.
Weiterhin habe ich keine einzige Reaktion auf mein Schreiben vom 20.04.2015 erhalten. Es geht darum, dass mir Kosten in Rechnung gestellt worden sind, die überhaupt nicht in Rechnung gestellt worden sind (Belastung von angeblich nicht zurückgesandten Geräten). Eine absolute Frechheit. Der ganze Schriftverkehr liegt vor und kann nachgewiesen werden!
Deaktiviert/beendet endlich die Option Mobile und erstattet mir die nicht gerechtfertigten Kosten. Ansonsten werde ich den Vertrag komplett kündigen. Das geht mir auf den Keks, ständig irgendwas zu bezahlen, was nicht genutzt wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.