Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe vor ca. 3 Wochen DSL über O2 bestellt. 



Eine 25 Mbit VDSL leitung. 



Habe am Telefon extra erwähnt, dass laut Telekom nur 16 mbit möglich sind. 



Hieß es seien Sie unbesorgt..... Geht ohne Probleme, wir haben auch andere Anbieter. 



Auch wurde erwähnt das ich kein DSL habe und dies sehr schnell benötige.... Da hieß es wir vermuten 1 Woche..... das es schnell geht. 



Nun nach 3 Wochen.... obwohl online steht der Technicker kommt von 8-12 Uhr... Kam kein Technicker. 



Kein Anruf...



Nach 1 Stunde gestern Hotline sowie 1,5 Stunde heute in der Hotline....



Heißt es es geht kein VDSL bei mir... Wir müssen 16 mbit bestellen.... Sie müssen erneut 2-4 Wochen warten??



Wow O2.... ihr seit der Hammer! 



Sowas von Inkompetent.... 



So geht man mit Bestandskunden um was? 



Keine Ruft an.... keiner meldet sich... Muss fast 3 Stunden in der Hotline warten, dass man mir sagt es geht nicht...... ☺️..... Müssen erneut 3 Wochen warten ☺️..... 



Damit du es Hirni blickst....



Ich wäre mit 16 mbit zufrieden. 



Habe ich dem O2 Personal am Telefon gesagt. 



Und ich hab erwähnt ich benötige schnell Internet...



Schnell hoffe du weißt was es heißt. 



Heute nach 1,5 Stunden wartezeit in der Hotline, heißt es, es geht kein VDSL....



Na sieh mal an...



Anstelle mir einfach die 16 mbit zu bestellen, wie ich wollte....



Oder das der Technicker kommt und einfach Internet aktiviert. Musste 3 Wochen warten 😉




Weiterhin gilt es zu vermerken, dass einzig o2 Schuld an den falschen Angaben der Magenta-Datenbank trägt.



O2 ist bööööse.




Nein....



da habe ich 16 mbit bekommen. 



Nach 1,5 Wochen... kannst es dir Vorstellen 😉.



Nur widerrufen, weil ich es nicht wollte. Falscher Tarif...



Aber es gab da schnell eine Lösung eine 16er Leitung.... 



Hier.... meldet sich niemand. 



Keiner Informiert dich. 



Bei Telekom musste ich nicht 3 wochen warten. Absage und wieder 2-3 wochen warten




Man sollte hervorheben das ich mit 16 mbit völlig zufrieden wäre. 



Das die Leitung frei sein sollte.



Ich DSL endlich habe. 



Hier sind ja nur solche Affen wie Ihr 3 Unterwegs was ☺️




Bitte halte dich doch an die Forenregeln - sonst ist hier Schluss.




Dann ein schönes DSLfreies Leben noch. Ich bin raus.




Hallo,



das wundert mich leider wenig. Bei mir bekommen die auch absolut nichts gebacken.



Sich hier in diesem "Kunden"-Forum zu beschweren bringt leider wirklich nichts. Da schaut O2 ebenso wenig rein wie in ihre Post.



Am Besten gleich das Beschwerdeformular der Verbraucherzentrale ausfüllen: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerden-o2




Gerne unterstreiche ich die Aussage von @blue_screen 



Wir können hier gemeinsam diskutieren und Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Wenn du aber der Meinung bist, unter die Gürtellinie zu gehen und dich über Forenregeln hinwegsetzen zu können, bist du schneller draußen, als du gucken kannst.



https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 



Danke für dein Verständnis und für deine Mitarbeit.



Markus




So meine lieben,



da das hier zu nichts führt ausser, dass sich @ArwidWalker mal so richtig "abreagieren" kann und dabei mehrfach gegen https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community verstößt (hatten wir das nicht schon mal) ist hier nun zu.



bist du schneller draußen, als du gucken kannst.



Eben, hier ist bereits schon schluß.



@ArwidWalker das o2-Forum ist nicht der richtige Kommunikationskanal für dich.



Da du dich nicht an Regeln halten willst oder kannst bleibst du ab jetzt aussen vor.



Grüße,



Emanuel







https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung