Eine 25 Mbit VDSL leitung.
Habe am Telefon extra erwähnt, dass laut Telekom nur 16 mbit möglich sind.
Hieß es seien Sie unbesorgt..... Geht ohne Probleme, wir haben auch andere Anbieter.
Auch wurde erwähnt das ich kein DSL habe und dies sehr schnell benötige.... Da hieß es wir vermuten 1 Woche..... das es schnell geht.
Nun nach 3 Wochen.... obwohl online steht der Technicker kommt von 8-12 Uhr... Kam kein Technicker.
Kein Anruf...
Nach 1 Stunde gestern Hotline sowie 1,5 Stunde heute in der Hotline....
Heißt es es geht kein VDSL bei mir... Wir müssen 16 mbit bestellen.... Sie müssen erneut 2-4 Wochen warten??
Wow O2.... ihr seit der Hammer!
Sowas von Inkompetent....
So geht man mit Bestandskunden um was?
Keine Ruft an.... keiner meldet sich... Muss fast 3 Stunden in der Hotline warten, dass man mir sagt es geht nicht......

