Wie kann ich O2 per E-Mail erreichen? Chat geht nicht, Hotline mind. 10 Minuten Wartezeit. Das nervt.
O2 per E-Mail erreichen?
Seite 1 / 1
Hallo,
per E-Mail kannst du o2 nicht erreichen, da kein Mail-Support.
Alternativ zu Chat und Hotline kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Sicherlich kann dir die Community weiterhelfen.
per E-Mail kannst du o2 nicht erreichen, da kein Mail-Support.
Alternativ zu Chat und Hotline kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Sicherlich kann dir die Community weiterhelfen.
Ich will doch einfach nur den kostenlosen DSL-Routertausch beantragen. Ich habe eine Mail erhalten, dass der getauscht werden muss. Per Chat hat das nie geklappt (Zeit abgelaufen, weil keine Antwort kam). Heute habe ich sogar einen Brief gekriegt. Bei der Hotline dauert es mindestens 10 Minuten.
Hallo laula71,
ich habe den Tauschrouter für Dich bestellt.
Gruß,
Christian
ich habe den Tauschrouter für Dich bestellt.
Gruß,
Christian
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, kann niemand erreichen, weder per Telefon (ca. 50 dokumentierbare Versuche in den letzten Tagen) noch per Chat, alles immer überlastet, von Morgens bis Abends. Entschuldigung, aber so kann man nicht arbeiten, die existierenden Kunden scheinen komplett unwichtig.
Ich bin seit mehr als 16 J. Kunde bei O2. Letztes Jahr (Nov. 2015) hatte ich gekündigt (für Juli 2016), weil die Neukunden-Angebote mir nie angeboten werden konnten/durften. Nach der Kündigung kamen immer bessere O2-Angebote, telefonisch. Ich habe dann meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Die ersten drei Rechnung nach meinem schriftlichen Vertrag, sind alle drei doppelt/dreifach höher als sie laut Vertrag sein sollten.
Mache ich ´was falsch? Wohin kann ich mich wenden, wen fragen, oder auf diesen Umstand hinweisen?
Grüße, Norbert
Ich bin seit mehr als 16 J. Kunde bei O2. Letztes Jahr (Nov. 2015) hatte ich gekündigt (für Juli 2016), weil die Neukunden-Angebote mir nie angeboten werden konnten/durften. Nach der Kündigung kamen immer bessere O2-Angebote, telefonisch. Ich habe dann meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Die ersten drei Rechnung nach meinem schriftlichen Vertrag, sind alle drei doppelt/dreifach höher als sie laut Vertrag sein sollten.
Mache ich ´was falsch? Wohin kann ich mich wenden, wen fragen, oder auf diesen Umstand hinweisen?
Grüße, Norbert
Also ich muss auch einmal meine Meinung schreiben.
Im Zeitalter der E-Mail ist man bei O2 verraten und verkauft.
Das ist traurig aber wahr!
Was macht man wenn man schwerhörig ist. Bitte nicht schreiben, Rauch Signale.
Außerdem ist es immer besser, bei O2 alles SCHRIFTLICH.
Im Zeitalter der E-Mail ist man bei O2 verraten und verkauft.
Das ist traurig aber wahr!
Was macht man wenn man schwerhörig ist. Bitte nicht schreiben, Rauch Signale.
Außerdem ist es immer besser, bei O2 alles SCHRIFTLICH.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.