Habe einen o2 Free L Connect Vertrag und einen o2 my Home L Vertrag, seitens o2 wird nun der Home L einfach gekündigt, obwohl ich vor einigen Wochen das alles auf unbestimmte Zeit per sms und Mail bestätigt bekommen habe, das alles so bleibt wie es ist. Warum jetzt eine Kündigung für Home L von O2 …???
HomeSpot Vertrag?
Ja genau Home Spot mit 5G .
Hallo
ich sehe, du hast von FaceHugger bereits einen Link zu den Kündigungen unsererseits eingestellt bekommen.
Hast du einmal in unserem Verfügbarkeitscheck geprüft, ob wir dir an deiner Adresse Internet und Festnetz über eine andere Technologie bereitstellen können?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit, habe jetzt mein Vertrag umgestellt auf Home M DSL 100. Auf der AB sehe ich zu diesem neuen Vertrag meinen Rabatt. Gleichzeitig wurde mir mit meinem Verlängerten/Geänderter Handy Vertrag ein Kombivorteil von 50% mündlich mitgeteilt. Diesen Kombivorteil habe ich nirgends schriftlich, und auf der AB steht nur der höhere Preis. Kannst du das mal Prüfen bzw ob das alles so seine Richtigkeit hat? Das wäre Klasse.
Vielen Dank
Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo Gerrit, habe jetzt mein Vertrag umgestellt auf Home M DSL 100. Auf der AB sehe ich zu diesem neuen Vertrag meinen Rabatt. Gleichzeitig wurde mir mit meinem Verlängerten/Geänderter Handy Vertrag ein Kombivorteil von 50% mündlich mitgeteilt. Diesen Kombivorteil habe ich nirgends schriftlich, und auf der AB steht nur der höhere Preis. Kannst du das mal Prüfen bzw ob das alles so seine Richtigkeit hat? Das wäre Klasse.
Vielen Dank
Hallo
ich habe einmal nachgeschaut, für deinen Mobilfunkvertrag ist kein Kombivorteil aktiviert worden, es ist nur ein Rabatt von 3 € aktiviert. Dein Mobilfunkvertrag ist weiterhin der Hauptvertrag, welcher einen Kombivorteil vergibt, selber jedoch keinen erhalten kann.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank, fürs Nachsehen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir bei der Verlängerung das steht nirgends, da müßte ich Ihr schon Vetrauen, der Rabatt würde wohl erst auf der nächsten Rechnung stehen. Oder sollte ich lieber diesen Vertrag Wiederufen , da der alte Vertrag Günstiger ist. Den bekomme ich dann wohl auch wieder?
Gruß Frank
Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt
Oder sollte ich lieber diesen Vertrag Wiederufen , da der alte Vertrag Günstiger ist. Den bekomme ich dann wohl auch wieder?
Ja und ja.
Danke dir, gibt es eine Mail Adresse für das Wiederufen des Vertrages? Oder geht das nur auf dem Post oder Fax Weg.
Danke schon einmal
Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt
Oh schon gefunden, sorry bin sehr unsicher was so etwas angeht. Du sagtest es ja bereits das der neue Vertrag Stoniert wird und den alten bekomme ich dann automatisch wieder? Habe ich das richtig Verstanden?
Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt
oder
Beschwerde gegen die Mitarbeiterin würde ich gleich miteinreichen.
Du sagtest es ja bereits das der neue Vertrag Stoniert wird und den alten bekomme ich dann automatisch wieder?
Was meinst Du mit “altem Vertrag”? Wenn du den Home-Vertrag über LTE/5G meinst - NEIN, denn der wurde von o2 gekündigt und den wirst Du nicht mehr bekommen können, außer für die vertragliche Restlaufzeit. Da wurde wohl zuviel verbraucht!?
Hallo
über beide Wege ist ein Widerruf an uns möglich, bei einer E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de hast du den Vorteil, dass du deine E-Mail in deinem “Gesendet”-Ordner hast.
Dein alter Mobilfunktarif wird bei einem Widerruf wiederhergestellt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
vielen Dank euch. Ich habe dazu den Widerruf per Mail eingereicht zu meinen Vertrag Mobile M Boost.
Eigentlich schade das eine scheinbare nette Mitarbeiterin solche Märchen erzählt. Aber die gibt es ja leider immer wieder überall. Den Namen habe ich leider nicht, sonst hätte ich mich beschwert.
Wenn alles geklappt hat, melde ich mich mit noch einmal bei euch.
DANKEEEEEE
Hallo
ja, diese Verlängerung deines Vertrages ist nicht optimal gelaufen.
Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Gerrit
Hallo,
Grüße
o2_Giulia, 05.08.2024, 20:54: Mitarbeitendenname verborgen
Dauert es ne Weile?
es wird zu morgen umgestellt.
Hallo
dass du eine Bestätigung bekommen hast, ist super. Ich vermute, es dauert einen Moment, bis es im System angekommen ist. Habe noch ein wenig Geduld. Ich denke, in Kürze wird es zu sehen sein. :)
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea, du hattest Recht es ist jetzt alles Aktualisiert worden Jetzt kann ich sogar meinen alten Vertrag verlängern lassen, zu besseren Preisen, wie mir vorher falsch Angeboten wurde. Ich warte mal jetzt auf mein DSL Anschluss von euch, der am Freitag Aktiv sein soll. Und dann ist es wieder gut !
Grüße Frank
Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo
das ist super, dass für dich in deinem Kundenkonto nun aktualisiert ist
Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Gerrit
Alles Gute !!!!
Guten Abend
danke, dass du dich hier erneut mit positiven Infos meldest
Seeeeehr gut, dass der Technikerbesuch heute alles beheben konnte und mit deiner Vertragsverlängerung nun auch alles geklappt hat wie gewünscht
Melde dich sehr gerne wieder hier, wenn es Fragen gibt und wir unterstützen können.
Hab ein schönes Wochenende
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.