Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen o2 Homespot zugelegt und vorher mit der o2 Funktion überprüft wie der Empfang bei mir ausfällt. Die website hatte mir gesagt, dass ich guten Empfang habe und mir dafür auch einen zugehörigen Vertrag bzw Angebot gezeigt, welches für mich ganz gut aussah. Das gute Stück ist bei mir angekommen, ich habe es eingerichtet, jedoch ist bei mir keinerlei Empfang bzw ich kann das Internet kaum bis gar nicht nutzen, trotz extra geholten Antennen um den Empfang zu verstärken. Ich kann das Internet also nicht wirklich nutzen und würde es gerne kündigen. jedoch habe ich eine 12Monatige Vertragslaufzeit, aber ich bekomme ja nicht was mir gesagt wurde. Ich habe angegeben, dass ich das Internet für Gaming und Streaming nutzen möchte und dafür wurde mir der Vertrag vorgeschlagen. Ich bräuchte da bitte hilfe.
Ich bedanke mich für jeden Beitrag!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan