Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzername und Nummer nicht vorhanden

  • March 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hi! Ich kenne weder meinen O2-Nutzernamen noch meine Festnetznummer, da ich nur Internet nutze und kein Telefon habe. Die Rechnung bekomme ich zwar monatlich an meine Mailadresse geschickt, kann sie aber nicht öffnen, weil ich weder Nutzername noch Festnetznummer kenne. Ich finde auch beides nicht in meinen Unterlagen.

Jetzt muss ich den Anschluss umziehen und weiß mir nicht zu helfen. Help!

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 15, 2020

Den Nutzernamen für “Mein o2” hast du selbst vergeben, der Nutzername ist keine Vorgabe von o2.

Deine Rufnummer findest du auf der o2 Auftragsbestätigung, in jeder einzelnen Rechnung, im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox.

Bei Bedarf kannst du einen Umzug natürlich auch über die Kundenbetreuung beauftragen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 17, 2020

Hallo @thilofabian,

herzlich willkommen in unserer Community.

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären? Bei vielen DSL-Kunden ist die Festnetznummer gleichzeitig auch der Nutzername für Mein o2

Zu wann planst du denn den Umzug?

Viele Grüße

Giulia