Hallo o2-Team,
nachdem mir offenbar die Hotline nicht helfen mag, versuche ich es nochmals hier. Ich hatte am 15.7. meinen Schalttermin zum XL-Tarif,
bis auf die 500 GB Kontingent habe ich jedoch nur genau 50/10 DL/UL. Die Leitung ist im sync mit 103D / 42 UL.
Bei jedem Speedtest erreiche ich genau 50/10 D/U. Ich bezahle für 100mbit und bekomme nur die Hälfte? Mehrmaliges resync hat nicht geholfen.
Auf meinen anderen Beitrag bekomme ich keine Antwort, am Telefon wird mir gesagt, ich bin "längst im 100mbit-Tarif". Ich werde die nächste Rechnung nicht zahlen und verlange hiermit eine Gutschrift auf die nicht erbrachte Leistung. Danke!
Kann mir bitte endlich jemand helfen?
Grüße
Michael
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Hallo,
bei mir ist es exakt das selbe Problem. Hatte ich auch hier gestern so beschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Das hilft uns jetzt zwar auch nicht, aber schafft vielleicht(?) Aufmerksamkeit. Bei mir zieht sich das seit zwei Monaten hin, erst Wechsel von Option Speed zu DSL All in L, was selbstverständlich geklappt hatte, aber auch schon über einen Monat dauerte, und dann der Wechsel nach XL, was nur die Erhöhung des Kontingents brachte, aber keine Erhöhung der Geschwindigkeit. Dieses doppelte Wechseln, erklärte man mir , müsse aus irgendwelchen internen Abrechnungsgründen so sein, was natürlich dann auch doppelt so lange dauern müsse.
bei mir ist es exakt das selbe Problem. Hatte ich auch hier gestern so beschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Das hilft uns jetzt zwar auch nicht, aber schafft vielleicht(?) Aufmerksamkeit. Bei mir zieht sich das seit zwei Monaten hin, erst Wechsel von Option Speed zu DSL All in L, was selbstverständlich geklappt hatte, aber auch schon über einen Monat dauerte, und dann der Wechsel nach XL, was nur die Erhöhung des Kontingents brachte, aber keine Erhöhung der Geschwindigkeit. Dieses doppelte Wechseln, erklärte man mir , müsse aus irgendwelchen internen Abrechnungsgründen so sein, was natürlich dann auch doppelt so lange dauern müsse.
Ich kann euer beider Problem gut verstehen, aber es ist einfacher, wenn man das Problem weiter in den schon bestehenden Threads löst.
Also für@Cushame in https:// (da war deine letzte Antwort ja vor 6 Tagen, ein Moderator wird sich das bestimmt in den nächsten Tagen anschauen)
Für@juei in https:// (den Thread hast du gestern erst eröffnet, da kann es also noch ein bisschen dauern, bis ein Moderator antwortet).
Also für
Für
... ähm nein, meine letzten Beiträge sind 2 und 3 Tage alt. Meine Anrufe jeweils 3,4,6 Tage her! NICHTS!
Hat jemand Erfahrungen mit vorzeitiger Kündigung und, oder Gutschriften? 50 mBit reichen in diesem Haushalt nicht! Deswegen habe ich die Leitung doch bestellt!
Mega enttäuscht! 😞 😞
Hat jemand Erfahrungen mit vorzeitiger Kündigung und, oder Gutschriften? 50 mBit reichen in diesem Haushalt nicht! Deswegen habe ich die Leitung doch bestellt!
Mega enttäuscht! 😞 😞
Dir wurde jetzt in deinem Thread geantwortet: https://
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