Ich habe seit Wochen sehr geringe Geschwindigkeit für DSL-Anschluss. Unten sehen Sie einen Screenshot des Geschwindigkeitstests mit Kabelverbindung und er liegt unter der minimalen Geschwindigkeit meines Vertrags, siehe unten. (weniger als 6 Mbit / s im Download und 0,7 Mbit / s im Upload).
Ich habe diese Nummer angerufen: 800 52 51 378. Der technische Service hat mir eine Ticketnummer zur Verfügung gestellt. Wenn ich den Status überprüfe, gebe ich hier meine Postleitzahl ein:
https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status/status/B3F90472EB158A69D04B9B89380DF814
Und die Website ruft den Fehler ab:
Der technische Service hat mir versprochen, mich anzurufen, aber sie lösen das Problem nicht. Ich bin mit dem Service unzufrieden.
Ich habe DSL-Speedtest mit Kabel gemacht, das Ergebnis ist auf dem angefügten Bild .
Ich möchte, dass die Geschwindigkeit meiner Verbindung auf ein Minimum zurückgesetzt wird, was in meinem Vertrag enthalten ist, andernfalls muss ich eine Reklamation vornehmen.
Danke im Voraus,
In meinem Vertrag wird die Mindestgeschwindigkeit angegeben, die angegeben werden muss:
Mit Ihrem Produkt o2 DSL S erhalten Sie bis zu 25 Mbit/s im Download und bis zu 5 Mbit/s im Upload.Die Geschwindigkeit eines DSL-Anschlusses hängt im Wesentlichen von der Länge der Leitung zu IhremHaus ab und ist daher von keinem DSL-Anbieter beeinflussbar. An Ihrer Anschlussadresse erhalten Sie eine minimale Datenübertragungsrate von 6 Mbit/s im Download und 0,7 Mbit/s im Upload eine maximale Datenübertragungsrate von 25 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im UploadNormalerweise steht Ihnen eine Bandbreite von 25 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload zurVerfügung.