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Hallo,



vor 2 Tagen habe ich den O2 my Home L Junge Leute online bestellt. In der Zwischenzeit wurde ich 2 mal angerufen aber ich war leider immer auf der Arbeit verhindert.

Ich habe leider auch nur die Eingangsbestätigung erhalten und so habe ich aus Sorge um den reibungslosen Verlauf noch einmal bei der Bestellhotline angerufen. Dort wurde mir gesagt das etwas schief gelaufen ist und ich den Auftrag dort noch einmal erneut beim Service aufgeben müsste. Gesagt getan und eine erneute Eingangsbestätigung erhalten.



3 Minuten später wurde mir eine SMS von O2 gesendet mit der Aufforderung mich sofort unter der Nummer 089-787979400 zu melden da schon ein Vertrag unter meinem Namen an diesem Standort geschaltet ist. Ich kann diese Hotline nicht anrufen da ich Neukunde bin und gar keine Rufnummer bei O2 habe die ich zur Angabe brauche. Will man mich hier irgendwie verarschen und 2 Verträge andrehen?!



Was jetzt? Mir wurde eine Hotline gegeben die ich nicht nutzen kann und alle anderen Nummern schalten auf taube Ohren.
Bei Abfrage der Rufnummer zwei bis drei mal das Wort 'weiter' sagen.
Okay das scheint vorläufig erst mal geklappt zu haben. Vielen dank.

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