Skip to main content
Hallo,

seit gestern, 29.08, ist mein DSL Vertrag aktiv und der Router erfolgreich eingerichtet. Aber ich habe 2 Probleme:

1)

Wenn ich versuche mich bei Mein O2 einzuloggen mit meiner Email kommt ständig die Fehlermeldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



Möchte ich mich per Rufnummer anmelden, kennt mich das System nicht.



Anderer Browser, Cache löschen...alles schon probiert: Gleiches Ergebnis.



2) die Festnetznummer wird bei ausgehenden Telefonaten nicht mehr angezeigt. Könnt ihr das ggf. ändern?



Danke und Grüße



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Hallo @BFRO02,



willkommen in der Community.



Deine Rufnummernübermittlung ist bereits aktiv. Kannst du das bestätigen?



Nun noch eine Anmerkung zur DSL Registrierung:



Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.



Hinweis Benutzernamen:

Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!



Hinweis Kennwort:

Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.



Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:



Mozilla Firefox 2.xx/3.xx


  1. Extras/Einstellungen
  2. Linkes Feld Option/Registrierkarte "Datenschutz"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"
Google Chrome


  1. Öffne in Google Chrome "Optionen"
  2. Wähle die Registrierkarte "Details"
  3. Aktiviere die Cookies, indem du die Einstellung "Alle Cookies zulassen" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"
Safari


  1. Öffnen der Safari-Einstellungen über "Bearbeiten/Einstellungen"
  2. Klicke auf die Registerkarte "Sicherheit"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auf "Immer"
  4. Bestätige mit "OK"

Versuch es bitte noch einmal. Falls es nicht klappt, gern hier nochmals melden.



Grüße

Deine Antwort