Hallo Leute,
bin gerade echt genervt. Gestern wurde bei unserem DSL Vertrag ein Tarifwechsel vorgenommen.
Nachdem der Router neu gestartet wurde funktionierte zuerst nur das Internet, aber keine Telefone. Also die Hotline angerufen und erst einmal sagenhafte 25 Minuten gewartet.
Dann konnte ich mit Hilfe der sehr netten Mitarbeiterin relativ schnell beheben..........aber als der Router wieder hochgefahren war stellte ich schnell fest das da etwas nicht stimmt.
Es wurde nur eine von unseren 4 Telefonnummern freigeschalten. Die anderen sind nicht aktiv.
Auf nachfragen liegt der Fehler bei O2.
Uns wurde dann erklärt das die Mitarbeiter beim Tarifwechsel wohl einen Fehler gemacht hat.
Die nette Mitarbeiterin wollte die Freischaltung in die Wege sollte aber voraussichtlich 1 Woche dauern.
Hab heute noch mal nachgefragt und da hieß es plötzlich: " der Vorgang sei noch in Bearbeitung und man könne im Moment nicht darauf zugreifen. Wir sollen Montag noch einmal anrufen."
Heute ist Donnerstag und wir sind ab Samstag im Urlaub.
Toll da hat der Rest des Hauses wohl die nächsten 14 Tage kein Telefon da wir uns erst nächsten Freitag bei O2 melden können und dann kann das ganze wohl noch bis zu fünf Werktagen dauern.
Ehrlich.......Erst einen Fehler machen und dann seine Kunden so behandeln nicht euer Ernst.
Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn wir mit unsern Kunden so umgehen würden könnten wir bald zusperren.
Seite 1 / 1
Mehr als eine Rufnummer gibt es nur, wenn der neue Tarif mit der Tarifoption ISDN Komfort beauftragt wurde (kostenpflichtig, 2,99 EUR im Monat). War das nicht der Fall, entfallen die übrigen Rufnummern und nur die Hauptrufnummer kann noch genutzt werden. Siehe Bestell- bzw. Auftragsbestätigung zum Produktwechsel.
Der alte Tarif beinhaltete dies und es war bekannt alle das Nummern genutzt werden.
Ergo geht man als Kunde davon aus das alles so bleibt.....nur schneller halt.
Und O2 hat gesagt das es ihr verschulden ist......also?
Ergo geht man als Kunde davon aus das alles so bleibt.....nur schneller halt.
Und O2 hat gesagt das es ihr verschulden ist......also?
Also Kunde sollte man immer die Bestätigungen prüfen, ob darauf das steht, was man bestellen wollte. Ist das nicht der Fall, sollte man es zeitnah reklamieren. o2 kann nicht wissen, was der Kunde zukünftig will. Zumal es sich bei deinen 4 Rufnummern vermutlich um einen sehr alten o2 Tarif handelt, bei dem die zusätzlichen Rufnummern noch ohne Aufpreis enthalten waren.
Hallo @Mops1968 ,
gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Kollegen sind mit der Einrichtung der Rufnummern beschäftigt. Tut mir leid, dass wir diesen Vorgang hier leider nicht beschleunigen können.
VG
Dennis
gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Kollegen sind mit der Einrichtung der Rufnummern beschäftigt. Tut mir leid, dass wir diesen Vorgang hier leider nicht beschleunigen können.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.